Haben die in SA keine rote Farbe mehr ?

Mehr
17 Jan 2017 09:35 #1 von Ziggi
Haben die in SA keine rote Farbe mehr ? wurde erstellt von Ziggi
Ich frage deshalb, weil mein bestellter ExtraCab, immer noch nicht eingetroffen ist.
Bestellt wurde er am 28.04. Anno 2016.

Lg vom Ziggi, der langsam ungeduldig wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 10:39 #2 von Cip
Mir fällt dazu grade ein, dass Stefan L damals auch EWIG auf seinen Roten warten musste.

Angeblich lag es an der nicht verfügbaren Felge...

Aber ich denke auch, dass Ford erst eine gewisse Menge roter Fahrzeuge sammelt, bis die die "Lackierstraße" dafür umfüllen.

Rot dürfte bei den Bestellungen schon recht selten sein...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 11:02 #3 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Haben die in SA keine rote Farbe mehr ?
Das ist richtig Matthias. Ich hatte meinen Ende August 2015 bestellt. Bekommen habe ich ihn Ende Juli 2016. Also 11 Monate Wartezeit.

Der Wagen ist Colorado Rot.

Mir hat man damals suggeriert die Stahlfelgen (Modell XL) seien nicht lieferbar, und nachdem das Auto dort in SA angeblich monatelang ohne Räder in der Ecke gelegen hat sei man auf die Idee gekommen, ob ich den auch mit den Alus vom Modell XLT nehmen würde... Sehr, sehr seltsame Geschichte.

Hast du denn wenigstens schon eine Baudatum bzw. FIN?

Beste Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 13:02 - 17 Jan 2017 13:04 #4 von Ziggi
@Stefan/Mathias,
Im ersten Momrnt habe ich gedacht -- hättest mal garnicht gefragt wegen der Farbe.....! Da ich sonst ein geduldiger Mensch bin, juckte es mich aber jetzt ganz beträchtlich.
Soeben habe ich mit der Ford Werkstatt gesprochen, und was soll ich sagen....., er ist da !
Die Tage werde ich den Brief erhalten und kann ihn dann zulassen. Wann ich ihn dann abholen werde steht noch nicht fest. Ich werde weiter berichten.

Warum ich nicht schon eher angerufen habe ?? Na,ja, man kann ja auch Leuten damit auf den Keks gehen.

LG Ziggi der nun beruhigt ist.
Letzte Änderung: 17 Jan 2017 13:04 von Ziggi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 14:46 #5 von Cip
Ist doch super :daumenhoch:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem :ranger:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 14:53 #6 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Haben die in SA keine rote Farbe mehr ?
Dito! Zeig Fotos wenn du ihn hast! Die Roten sind echt selten, aber die Farbe steht dem Dicken. Und ich finde den überall auf Anhieb wieder ;)

Viel Spaß

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 16:03 #7 von Ralph
Ja absolut das Rot fällt gut auf und passt Perfekt. :)

Ich hatte 2013/14 9 Monate Wartezeit weil nichts im Vorlauf.

Fast der gleiche Ablauf, bestellt im April 13 und geliefert im Januar 14.
Anscheinend bauen die ROT nur im November.

Wünsch dir viel Spass mit dem Roten. :daumenhoch:

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 19:00 #8 von reudda
Juhuuu wieder ein Roter mehr. Viel Spaß mit deinem Neuen.

Grüße
Reudda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2017 18:15 #9 von Ziggi
Nun ist er da. Nein nicht der Rote - der Brief ist heute gekommen und nun kann ich ihn dann zulassen. Was mich jetzt wundert, ist folgendes: in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht unter "Firmenname und Anschrift des Herstellers" -- Ford Motor Company of Australia Limited. sowie die kompl. Adresse aus 1735 Sydney Australia.

Also kommt er ja gar nicht aus SA. Oder liege ich da falsch?

ein verwirrter Ziggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2017 19:27 #10 von Ransom
servus!

entwicklung usw ist von bzw bei ford in australien.
gebaut für den europäischen markt in sa.

wie z.b. beim bmw x3 da steht dann auch drin bmw münchen und
gebaut wird er in den usa.

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden