Haben die in SA keine rote Farbe mehr ?

Mehr
21 Jan 2017 20:22 #11 von Ziggi
Hallo Ransom,
es ist gut möglich was Du da schreibst.
Was mich weiterhin irritiert ist die gebr.Anhängelast von 2500 - weitere Irritationen: er hat Euro 6 - heißt das jetzt "AdBlue" ?

Na,ja, nächste Woche werden wir dann sehen.

Schönes WE vom Ziggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2017 21:24 - 21 Jan 2017 21:26 #12 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Haben die in SA keine rote Farbe mehr ?
Ja Euro 6 bedeutet AdBlue, gibt's auch ein oder zwei Threads diesbezüglich hier.
Zu deiner Angängelast, kann dir da jetzt nichts genaues sagen aber es gab anfang 2016 doch diese vielen "Falschbestellungen" aufgrund von 2 verschiedenen Achsübersetzungen und daraus resultierenden Angängelasten (2 verschiedene)
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 21:26 von Zwetschge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden