Elektrik

  • Meisterjäger
  • Meisterjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Meisterjäger
Mehr
17 Jan 2017 21:52 #1 von Meisterjäger
Elektrik wurde erstellt von Meisterjäger
Hallo zusammen,

ich habe im Dezember meinen zweiten Ranger bekommen. Nach dem ich einen 2,2 l Limited hatte habe ich mich nun für einen 3,2 l Wildtrak entschieden. Das Fahrzeug ist zur Zeit zum ausspritzen der Ladefläche und dann baue ich mein Hardtop vom Vorgägerfahrzeug drauf.

Nun meine Frage: ich suche den Stecker welcher am Sportbügel ist zum Anschluß der dritten Bremsleuchte und der Innenbeleuchtung des Hartdtops. Bei Ford gibt es diesen nicht einzeln und für den Stecker plus Kabel zum Sportbügel wollen die satte 238€. Das will und werde ich definitiv nicht dafür ausgeben. Den Stecker vom Sportbügel will ich aber auch nicht abschneiden da dieser wenn das Fahrzeug wieder verkauft wird dann montiert werden soll.

Kann mir jemand einen Tip geben oder sagen wo ich den Stecker bekommen könnte?

Ranger WT 3.2 Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 22:15 #2 von Skyrat
Skyrat antwortete auf Elektrik
Servus,

ich habe vor kurzem das gleiche hier gepostet und auch den Stecker gesucht. Fazit = Nix :rote_karte:

Hol dir im Zubehör nen Wasserdichten neuen 4-poligen Stecker und fertig ( Bosch-Dienst oder so ). Oder eben deine Kabel direkt anlöten.

:daumen:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden