Black Beast

  • huskymann71
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Nov 2013 15:43 #1 von huskymann71
Black Beast wurde erstellt von huskymann71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • huskymann71
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Nov 2013 15:46 #2 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Black Beast
So ich wollte meinen auch mal vorstellen! ich habe meinen im märz zugelassen und dann mal ein bischen gebastelt ;-) Auf dem ersten bild ist noch mein nissan zu sehen und dann kommt die entstehung des zweiten beastes;-) weitere bilder in kürze :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • huskymann71
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Nov 2013 16:03 #3 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Black Beast
So nun noch ein paar neue Bilder! Jetzt fehlt nur noch ein OME-Fahrwerk und ein Snorkel -Sind aber in Planung :-) Bis jetzt sin andere Reifen,Winde,Sollaranlage,Doppelbateriesys.,ORTEC Minnicamp,Spurverbreiterung und noch ein Paar Sachen verbaut:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Nov 2013 16:04 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Black Beast
Servus!

Klasse, solche Umbauthreads sind immer interessante Themen zum nachbauen, Ideen holen usw...

Der Nissan sah klasse aus, muß man echt sagen! :daumenhoch: Wenn der Ranger auch wieder so wird, dann Respekt! Bin gespannt auf weitere Bilder...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2013 19:16 #5 von BigPit
BigPit antwortete auf Black Beast
Das schwarze Biest gefällt mir :daumen: Sieht nach sauberer Arbeit aus !

Bin auf weitere Bilder, insbesondere der Aufbaukonsturktion und deren Befestigung gespannt.


Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • huskymann71
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Nov 2013 21:34 - 10 Nov 2013 21:44 #6 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Black Beast
Befestigt ist das ganze mit 9 Schrauben durch die ladefläche.Cab besteht aus einem Aluramen(30mmX30mm) ist mit Alublechverklebt und Vernietet.(für Big Pit)Isoliert mit 30mmm Superisolator und mit 3mm beschichteten Pressplatten verkleidet.Die Möbel sind aus Multiplexplatten sowie der Boden.(zwar etwas schwerer aber auch auf pisten stabiel)Unter dem Boden noch 30mm Superisolator.Desweiteren habe ich noch einen Kompressor sowie einen 230v Wandler verbaut. Die Sol-Anlage leistet 80W und reicht bis jetzt vollkommen aus um den ARB Kompressorkühlschrank und die innen und Aussenbeleuchtung zu betreiben.Beleuchtung alles auf LED und in der Aussenmarkiese habe ich 2 -m LED Streifen in Weiß und für die Gemütlichkeit einen in Rot verbaut.(reichen um den kompletten platz unter der Mark. zu beleuchten.Später überlege ich mir noch eine Dieselluftheitzung zu verbauen.Ich habe noch einen Speuler am Dach montiert(ist auf den bildern noch nicht da) um den verbrauch etwas zu senken,da er durch den aufbau doch recht deutlich angestiegen war.Mitlerweile komme ich aber mit 11,5-12,5l aus-bei sinniger fahrweise!Ist ja auch kein Rennwagen-sondern fürs lockere Reisen gedacht.Die Cab ist von der Firma ORTEK gebaut wurden(kann ich sehr empfehlen) und der gesammte Innenausbau wurde in Eigenleistung hergestellt.Die Liegefläche ist 155X220m vollkommen ausreichend und mit einer 80mm starken Matratze echt gemütlich.Auch im zusammengeklapten zustand kann man ganz ordentlich im inneren sitzen( ;-) bei meinen 174 ;-) ) aufgeklappt hat man vom boden weg etwas mehr als 2m Stehhöhe!So das solls erstmal gewesen sei bis dann an alle!
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Nov 2013 21:44 von huskymann71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Nov 2013 06:06 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Black Beast
Morgen!

Also auf den zwei Bildern sieht die Fuhre absolut klasse aus! Gefällt mir!!!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2013 09:57 #8 von Schwarzbart
Schwarzbart antwortete auf Black Beast
:cool_schild :cool_schild :cool_schild :cool_schild :cool_schild :cool_schild

Mehr Sog I net

Gruß
Christian

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
11 Nov 2013 10:35 #9 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Black Beast
heiliger bimm bamm. genau so einen hätte ich gerne :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2013 13:16 #10 von Interceptor
Interceptor antwortete auf Black Beast
Gelungener Umbau :cool_schild

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.290 Sekunden