Modians Wildtrack

Mehr
06 Aug 2016 13:23 - 06 Aug 2016 13:26 #1 von modian
Modians Wildtrack wurde erstellt von modian
Hallo,

nun ist es also soweit, der WT war da und konnte abgeholt werden:





Als erstes habe ich dann die Antenne ausgetauscht, da diese nicht mit meiner Garagenhöhe kompatibel war. In meiner Grabbelkiste war noch eine vom Sorento XM. 70% kürzer und Empfang ist top:





Dann noch schnell den EZ Down montiert (mit einem Tag Pause, da ein 50er Torx Bit gar nicht so einfach aufzutreiben ist. Fast alle Sätze gehen nur bis 40).

Nächster Schritt war dann die Verdunkelung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe. Gute Arbeit zum Premiumpreis :dry:




Heute war ich dann bei meinem lokalen Reifendealer und habe die SPV (23er) und die BF Goodrich K02 montieren lassen:










Als nächstes widme ich mich dem Thema Grill. In meinem Büro liegt der Raptor Grill, meine Frau fände den Chromgrill vom LTD besser. 3. Variante wäre Chromgrill + Raptor Einsatz.

Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden, lediglich das Schaltverhalten der Automatik im unteren Geschwindigkeitsbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig.

In einer Woche geht es mit dem Wohnwagen an den Atlantik.

Grüße

Uwe
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 13:26 von modian.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika, hecl, Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2016 14:21 #2 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Modians Wildtrack
Hei Uwe sieht supper aus :daumen:

Wenn deinenr auch ein 3,2 ist dann könnten unsere eineiige sein :daumenhoch:

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikajaeger
  • Laikajaegers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Oberpfälzer, mer sog i ned
Mehr
06 Aug 2016 18:53 #3 von Laikajaeger
Laikajaeger antwortete auf Modians Wildtrack
Sevus, sieht gut aus ,würde aber alles Schwarz lassen. Gruß Mario

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2016 19:06 #4 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Modians Wildtrack
Glückwunsch auch von mir, sehr schicker WT! Hat das Warten endlich ein Ende gefunden... Viel Freude und knitterfreie Fahrt mit dem "kleinen Schwarzen"!
Grüße
Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 00:53 #5 von hecl
hecl antwortete auf Modians Wildtrack
na dann viel viel Spaß mit dem Laster.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2016 16:24 #6 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Modians Wildtrack
Hallo Uwe,

mein Glückwunsch zum schicken neuen WT und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 19:04 #7 von danielmoser
danielmoser antwortete auf Modians Wildtrack
Welche Reifengröße hast du da aufgezogen?

Ford Ranger 3,2
OME fahrwerk
Delta Felgen
265/70 R17
Verbreiterung
Spurplatten
Light Bar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 21:38 #8 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Modians Wildtrack
Super Wagen! meinem sehr ähnlich

Ranger 3,2L WT Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
07 Aug 2016 22:12 #9 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Modians Wildtrack
Meinen Glückwunsch zum WT :daumenhoch:

und Allzeit gute Fahrt damit

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2016 23:04 - 04 Sep 2016 23:05 #10 von modian
modian antwortete auf Modians Wildtrack
So,

knapp 3000 km an den Atlantik und wieder zurück mit 1.800kg Wohnwagen völlig ohne Probleme.

14,5 Liter/100km und der Ranger hat die Aufgabe souverän erledigt. Incl. Überwindung einiger blöder Randsteine in engen französischen Tankstellen.

Gestern musste ich mit dem kompletten Gespann rückwärts aus einer dann doch zu engen Tankstelle raus :unsure:

Parkhaus in Bordeaux war dagegen echt ein Erlebnis mit dem Ranger. Der ist halt schon groß.
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 23:05 von modian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden