Vorstellung Ranger mit Dachzelt

Mehr
13 Okt 2016 14:46 #1 von Rangierer
Vorstellung Ranger mit Dachzelt wurde erstellt von Rangierer
Servus miteinander,
wollte hier nur kurz mein Fahrzeug vorstellen, welches bislang reine Serienausstattung hat...kann also keine "heiße" Folierung o.ä. anbieten.
WT, 3.2, Schalter, Mountain Top, Spurverbreiterung, Off Road Paket...das wars dann "schon". Natürlich trotzdem mein ganzer Stolz ;-)
Interessant vielleicht für manche die Dachzelt Geschichte....s. auch Profilbild.



Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, AmStaff, MK2304, Tommysber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt 2016 14:50 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Hallo und willkommen im Forum.

Einen coolen Pickup hast Du, mein Glückwunsch und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
15 Okt 2016 13:52 #3 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :daumenhoch:

Dachzelt hatte ich ja auch schon mal im Kopf, aber Dachreling nachrüsten habe ich kein Bock zu :prost:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2016 15:06 - 15 Okt 2016 15:07 #4 von Wolfibue
Wolfibue antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Willkommen im Forum,

und allzeit gute fahrt mit deinem Ranger.
Ja Dachzelt würde mir auch gefallen.

Grüße
Rudi
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 15:07 von Wolfibue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2016 20:58 #5 von xwo
xwo antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Willkommen.

Ich habe auch überlegt das Zelt auf das Dach zu montieren. Vorteil ist, dass man zwischen den Achsen schläft, das wird dann stabiler. Allerdings ist das Dach recht kurz und die Dachlast eher mehr als bescheiden.. Welche Breite hat dein Campwerk?

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 20:26 #6 von Bobbes
Bobbes antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Geiles Teil. Sieht aus wie meiner :) Ich muss aber noch warten
Was hast da für ein Zelt drauf? Und wie ist das mit der Dachtlast wenn da zwei Erwachsene drauf liegen.
Ich bin auch kein Leichtgewicht.

LG Bobbes

Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiG
  • MiGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
13 Dez 2016 07:25 #7 von MiG
MiG antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Moin,

und herzlich willkommen im Forum. Dein Dicker sieht gut aus, auch in der Serienausstattung. Eine Frage hätte ich- welchen Vorteil bietet ein Dachzelt zu einen "stand allone"-Zelt? Han da bisher eher Nachteile gesehen und mir deshalb ein einzelnes Zelt geholt.

Gruß Michs "MiG"

3,2l Wildtrack 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
13 Dez 2016 18:44 #8 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Also, als großen Vorteil sehe ich, das es egal wo Du bist mit Deinem Fahrzeug, mit wenigen Handgriffen aufgebaut ist, desweiteren steigt die Kälte vom Boden nicht auf, und man liegt immer eben.

Bei mir passt wegen dem Bügel leider keins drauf :cry:

Sicherlich liegen die Anschaffungs Kosten höher wie beim normalen Zelten, aber wenn der Platz auf dem PU vorhanden ist wäre es meine erste Wahl.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mkstang
  • mkstangs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 3.2 Auto.
Mehr
01 Jan 2017 14:54 - 28 Mär 2017 10:41 #9 von mkstang
mkstang antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Hallo zusammen
Erst mal ein gutes neues Jahr an alle.
Wir haben uns für ein Hartschalenzelt von James Baroud entschieden, das machte für uns am meisten Sinn, da wir es hauptsächlich auf Rennplätzen und nur ab und zu benutzen.

Gruss Kurt


Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Mär 2017 10:41 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2017 20:02 #10 von Many
Many antwortete auf Vorstellung Ranger mit Dachzelt
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug.
Hast Du vielleicht auch ein Bild von dem Zelt wenn es zusammen gefaltet auf dem Dach ist?

Gruß,
Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.174 Sekunden