Doku-Soap Goldrausch in Alaska

  • WarHawk
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov 2016 09:12 #1 von WarHawk
Doku-Soap Goldrausch in Alaska wurde erstellt von WarHawk
Hallo ab und zu schaue ich auf D-Max die Doku-Soap Goldrausch in Alaska an. Wegen den Maschinen und Fahrzeugen ( Südost Alaska Klondike usw.) Es ist schon sehr erstaunlich das die Trucks u. Pickups fast keine Grobstölligen Profile haben und trotzdem durch Matsch- Schnee- und Eis Brettern! :cool_schild Und bei uns wo sehr viel Asphalt und sonst fast alles befestigt ist werden die Dicksten und Gröbsten Reifen aufgezogen. Nur mal so am Rande bemerkt . Grüße Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 11:45 #2 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
Naja, die haben ja auch immer ausreichend Bagger und Dozer dabei, um sich wieder gegenseitig aus den Schlammlöchern rauszuziehen. :lachkrampf:

Aber ich finde die Serie auch ziemlich cool. Toughe Burschen!!! :respekt:

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 13:17 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
....findest du nur bei den Leuten, bei denen das Auto Hobby ist! Geht ja auch so ;)



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
11 Nov 2016 16:11 #4 von Elki
Elki antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
Hi,
ein paar Episoden lang fand ichs ja ganz informativ und lustig - aber dann leider zuviel Soap anstelle Doku.
Der Sprecher v.A. ist nervig, immer dieses wenn... dann sind wir am Ars... :pinch: wenn.... dann bricht die Katastrophe herein.

Scheint aber leider heute bei vielen Dokus die Wahl der Darstellung :huh: :S
Schade eigentlich.

Ist es nicht bei jedem so, wenn er/sie Mist baut, dann kommt nix gscheites dabei raus?! :bash: :whistle:

Aber als die die Woche einen Sattelzug mitm Pickup durch'n Matsch schleppten, musste ich unweigerlich an einen unsrer Max-Fahrer denken... *schmunzel*

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Nov 2016 16:20 - 11 Nov 2016 16:21 #5 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
Wen meinst'n da? :blink:

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 16:21 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 17:03 - 11 Nov 2016 17:05 #6 von chris65
chris65 antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
hab die folge auch gesehn- ist aber schon ne weile her- ich hab gedacht- wow- aber physikalisch logisch- dem transfer truck hat nur das bisschen hilfe gefehlt von alleine weiter zu kommen- und mit allrad und ueber 800 cummins diesel Nm kann man schon einiges bewegen. Zumal diese transfer trucks 2 angetriebene hinterachsen haben.
Es war imposant. :daumenhoch:
Auch mal Ice Road Trucker ansehn- da machen die noch ganz andere sachen :cool_schild

Wenn ihr euch ueber die bemerkungen aufregt- ihr hab noch nix gesehn- schaut euch mal Ax Men an- ich frag mich immer wie die die sendung ausstrahlen koennen, ohne einen durchgehenden beep ton :lachkrampf:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 17:05 von chris65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 17:12 #7 von takanata
takanata antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
Hallo,
da finde ich die Sendung Alaska Railroad, oder auf pro 7 Max die Timberkings
aber weit aus besser, und da kommen auch viele PU´s vor.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov 2016 19:30 #8 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska

WarHawk schrieb: Es ist schon sehr erstaunlich das die Trucks u. Pickups fast keine Grobstölligen Profile haben und trotzdem durch Matsch- Schnee- und Eis Brettern!


Ganz einfach, die haben erstens keine Kohle dafür und zweitens keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. ;)

Übrigens, die ganzen PU's in meiner Umgebung (Landwirte, GaLa Bauer und Forstdienstleister) fahren alle mit den jeweiligen Serienreifen.

Außer Jäger und Pferdeleute, die fahren Traktionsreifen (AT oder MT). :)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 19:40 #9 von Kawi
Kawi antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska

Ranger OD schrieb:
Übrigens, die ganzen PU's in meiner Umgebung (Landwirte, GaLa Bauer und Forstdienstleister) fahren alle mit den jeweiligen Serienreifen.

Gruß Mario


Hi Mario,

die haben ja meist noch andere Fahrzeuge für den schweren Einsatz.
:prost:
Grüße Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 19:46 #10 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Doku-Soap Goldrausch in Alaska
...Jäger und Pferde-Leute sind wieder so ein Klientel, die Kohle haben...

Wurde oben ja schon erläutert ;)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden