Pickup-Vergleichstest

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
25 Jun 2017 13:15 #141 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Hallo und ein dickes Dankeschön an den Andre`.

Es sind sehr gelungene Test, die man gerne auch öfter anschaut. Den Rangertest habe ich gefühlte 100mal geguckt. Das hat mir die Wartezeit (noch 7 Wochen) extrem verkürzt.
Mittlerweile habe ich mir sämtliche Tests im Internet reingezogen, erst deutsch, dann englisch, und sogar obwohl nicht verstanden, italienisch, spanisch und vietnamisisch und usw.
Deine Tests sind aber mit Abstand die Realitätsnähesten. :respekt:

Nochmal vielen Dank und weiter so.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2018 14:04 #142 von Nomad
Nomad antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Es gibt mal wieder ein Update :)
Ich habe jetzt auch die X-Klasse als X350d V6 im ersten Test gefahren.



Ausführlicher Test inkl. Anhänger & vollem Programm mache ich sobald ich einen Testwagen in der Redaktion habe.

Viele Grüße,

André
Folgende Benutzer bedankten sich: rewi, Rooster55, Thomas_P, JS4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 10:34 #143 von Mayer-K9
Mayer-K9 antwortete auf Pickup-Vergleichstest

Nomad schrieb: Dann hast Du wahrscheinlich meinen RAM 1500 Test schon gesehen... Ich denke da hast Du dann auch schon einen ersten Eindruck und kannst bei der Probefahrt mal auf die Punkte achten.

Grüße, André


Hallo...Wir haben uns letztendlich für den Dodge entschieden. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen neuen Crewcab Sport Longbed MY 2018....das geilste Auto das ich je hatte. Fahrkomfort, Platzangebot und Austattung konkurrenzlos. Verbrauch liegt nach knapp 7500km bei genau 15 L (ausgerechnet, lt Bordcomputer sinds 14,5). Fahrweise gleich wie mit dem Hilux...keine Geschwindigkeitsorgien aber auch kein herumgammeln. Auf die Ladefläche hab ich mir einen Schwerlastauszug für die Hundeboxen machen lassen...geniale Sache. Lg M.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2019 21:09 #144 von Tanki
Tanki antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Hier ist auch noch mal ein "aktueller" Vergleich...
mit einem noch interessanteren Ergebnis ....

Besonders der Test ab 14:00 ist ungewöhnlich....



VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2019 15:47 #145 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup-Vergleichstest
...ja, kannte ich schon. Leider nicht auf hochdeutsch. Aber das trainiert ja nur.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2020 23:32 #146 von Tanki
Tanki antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Hier noch mal was aktuelles...
Ich finde den Test gut (besonders als Hilux-Fahrer ;) )




VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
16 Jan 2020 23:43 #147 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Mit dem Ergebnis für den D-Max kann ich auch sehr gut leben. :cheer: Bemerkenswert, wie oft sie die Verlässlichkeit hervorgehoben haben. Bestätigt meine Erfahrungen mit der Marke.


Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden