Guten Rutsch!

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
31 Dez 2016 19:01 #1 von Nickel
Guten Rutsch! wurde erstellt von Nickel
Allen Pickup Piloten und denen die es noch werden wollen einen guten Start ins neue Jahr! :ranger: :navara: :hilux: :l-200: :amarok: :dmax:


Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 19:26 #2 von Cip
Cip antwortete auf Guten Rutsch!
Danke, das wünsche ich auch :daumen:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 19:33 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Guten Rutsch!
Danke.
Allen Pickup Fahrern und zukünftigen PU Fahrern.
Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 20:25 #4 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Guten Rutsch!
Auch der Pilzesucher Hallimasch aus der schönen Eifel wünscht Allen
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Bleibt immer bei bester Gesundheit und in Arbeit und Brot .. der Rest ergibt sich dann von selbst.

Böllergrüße aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 23:20 #5 von Bubawaschi
Bubawaschi antwortete auf Guten Rutsch!
Servus Pickuptreter,

wünsche allen eine stets knitterfreie Fahrt für das Jahr 2017.
Kommt gut rüber :prost:

Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jan 2017 19:14 - 01 Jan 2017 19:16 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Guten Rutsch!
Servus zusammen!

Ich wünsche auch allen Pickupfahrern und Pickupfahrerinnen einen guten Start ins neue Jahr, ich hoffe, ihr seid gut rübergerutscht!
Dateianhang:


Wir hatten Besuch aus dem Forum hier, der Reinhold und die Kirsten (rewi) und der Daniel und die Melanie (Schweden-Tourer) waren bei uns. Und halt noch ein paar von unseren Leuten und ein Pärchen mit einem D-Max. War klasse, feiern im Kreise von Gleichgesinnten ist halt doch das Beste! :prost:

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:

Das Wetter war wirklich sehr schön am Freitag... Als Reinhold und Kirsten ankamen, konnte ich erst mal den neuen Nissan bewundern...


Als Daniel und Melanie ankamen, sind wir nach Weiden zu unserem Lieblings-Griechen gefahren (Olympia) und haben uns ein Essen schmecken lassen, Gerhard und Sonja waren auch dabei.




Hat mal wieder hervorragend geschmeckt!


Was verbirgt sich hinter der "Griechischen Spezilität"??? :lol:


Danach sind wir noch bis halb Zwei gemütlich zusammengesessen. Am Samstag hat sich in Ranch-Nähe die Sonne nicht so durchsetzen können, wir sind trotzdem nach dem (etwas späteren) Frühstück zu einer kleinen Rundtour in die nähere Umgebung aufgebrochen... Und siehe da, keinen Kilometer weg wurde es super sonnig!


Der Boden war knochenhart gefroren, hatte ja doch ziemliche Minusgrade!


Wir setzen unseren Weg auf schmalen Pfaden fort...


An der Burg Leuchtenberg machen wir Halt, von dort aus hat man einen schönen Blick ins Umland...




Nachmittag sind dann Flo und Natascha mit ihrem D-Max auf einen Besuch vorbeigekommen und haben ihr nettes Hundchen, den Leo, mitgebracht. Paulchen ist neugierig, wer ist das?




Wir sitzen in großer Runde in der Küche...






Flo muß den rumänischen Palinka (von dem immer noch welcher da ist!) natürlich auch probieren. Irgendwann muß er doch mal leer werden... :roll: :lol:


Sigi hat viel Zeit damit zugebracht, uns ein leckeres kaltes Buffet zusammenzustellen mit Fisch, Wurst, Käse und allerlei Leckerlies - DANKE mal an dieser Stelle!




Gegen Mitternacht heizt Nobby ein Feuerchen an, wir stoßen gemeinsam aufs neue Jahr an...




Alles ist vereist...






Danach sitzen wir noch lange zusammen, vor lauter Quatschen ist es schon drei Uhr, als wir das Licht ausmachen... Heute morgen Nebel und Eis...


Sogar die Reifen und die Felge ist auf einer Seite vereist, sieht man leider am Bild nicht so gut...


Heute morgen noch ein gemeinsames Frühstück und gegen Mittag sind wir dann heimgefahren. War klasse, daß ihr da wart, uns hats super gefallen! :daumenhoch:

Hier noch ein paar Bilder auf unserer HP:
www.stoapfaelze...2017/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Jan 2017 19:16 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2017 19:28 #7 von Cip
Cip antwortete auf Guten Rutsch!
Das nenne ich mal nen gelungen Jahreswechsel :daumen:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2017 22:54 #8 von Bommel
Bommel antwortete auf Guten Rutsch!
Ja das sieht gut aus!

Ein frohes neues, gesundes und knitterfreies Jahr auch von uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jan 2017 01:17 #9 von Elki
Elki antwortete auf Guten Rutsch!
Ein gesundes, erfolgreiches, abenteuerlustiges Jahr 2017, ohne Pech und Pannen
wünsch ich Euch allen!!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
02 Jan 2017 08:52 - 02 Jan 2017 08:53 #10 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Guten Rutsch!
Zu guter Letzt auch noch von mir ein frohes neues Jahr, Euch allen!

Ich war gestern etwas leidend und habe alles Laute, wie z.B. das Internet, gemieden.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 02 Jan 2017 08:53 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden