Wie habt Ihr das Forum gefunden?

Mehr
28 Sep 2018 09:15 #111 von dressman82
dressman82 antwortete auf Wie habt Ihr das Forum gefunden?
Ich war auch auf der Suche nach einem Pickup, da bin ich über dieses Forum gestolpert und hängen geblieben!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2018 13:12 - 17 Nov 2018 13:12 #112 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Wie habt Ihr das Forum gefunden?
Bei mir war es Google im Zuge der Recherche zur Umschreibung der Aufbauart auf BE und der damit verbundenen Gewichtsbesteuerung. Hab' superviel Infos gefunden und bin dann einfach geblieben :daumenhoch:.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)
Letzte Änderung: 17 Nov 2018 13:12 von Tobi78.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 23:43 - 22 Dez 2018 23:47 #113 von Steinbock
Steinbock antwortete auf Wie habt Ihr das Forum gefunden?
Deine Frage kann ich leicht beantworten.
Ich fahre nicht nur einen Ford.
Es gibt für jedes Fahrzeug eine Verwendung.
Für techniche Fragen gibt es ein jeweiliges Forum.
Leider sind meier Meinung nach Full-Sizer hier in der Minderzahl. Das wäre ausbaufähig.
Mitlerweile werde ich ja akzeptiert.
Wenn auch nicht jeder damit klarkommt........
Mein "Spielzeug" ist ein Puma . Der hat schon 450000 Km abgespult.(gekauft mit 70tkm) und läuft immer noch zuverlässig.
Dank dem "Speedy"(Ford Puma Forum)

Lange Rede ..ba ba ba: es gibt für alles ein Forum .

Wohl dem der auf gleichgesinnte trift.

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 23:47 von Steinbock. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grono
  • Besucher
  • Besucher
07 Nov 2020 09:29 #114 von Grono
Grono antwortete auf Wie habt Ihr das Forum gefunden?
Bei mir ganz klassisch via Google. Ich selbst habe zwar noch keinen Pickup, plane aber, mir einen zuzulegen. :) Bin nur noch unsicher, in welche Richtung es gehen soll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2020 09:12 #115 von Benny91
Benny91 antwortete auf Wie habt Ihr das Forum gefunden?
Mir wurde das Forum von einem Bekannten empfohlen der hier früher mal aktiv war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden