Schweden2015 Impressionen

Mehr
03 Aug 2016 14:42 - 03 Aug 2016 14:42 #21 von luexla
luexla antwortete auf Schweden2015 Impressionen
Vermutlich nicht im Zusammenhang mit der Flüchtlingsthematik, aber doch existent, sind Berichte auf vermehrte Camperüberfälle in 2015. Es geht dabei nicht nur um Schweden, aber auch.
Suchbegriff: "adac schweden camping überfall"
Letzte Änderung: 03 Aug 2016 14:42 von luexla.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2016 07:52 #22 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schweden2015 Impressionen

PU Brothers schrieb: Tut mit leid verstehe nicht wovon du schreibst, auch mit den Links nicht.


Ist nicht schlimm. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • St-Hubertus
  • St-Hubertuss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Sep 2016 11:46 #23 von St-Hubertus
St-Hubertus antwortete auf Schweden2015 Impressionen
[quote="Schweden-Tourer"
Wird die erste Tour mit meinem ebenfalls blauen XLT mit Carryboy-Hardtop [glaube du hast es auch oder?].
[/quote]

nöö mein Hardtop ist das Smart von Ullstein Concepts.

und noch was zu den Hotten Totten .....

Ich fahre seit vielen Jahren nach Skandinavien.
und ja es werden in den Städten mehr "Einwanderer"
je weiter nach Norden desto weniger werden es.
In der Wildnis abseits der Zivilisation ist mir noch nie einer über den Weg gelaufen.


und die Überfälle auf Camper ..... :whistle:
davor warnt der Adac jedes Jahr.
Die wollen ja auch das man die von ihnen mit gut bewerteten Campingplätze nutzt.
wobei ich auch nicht im Industriegebiet von Göteborg vor dem ICA nächtigen würde.
Aber an einer Nebenstraße vor dem Volkethus schon.

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Sep 2016 12:13 #24 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf Schweden2015 Impressionen
Ahhhh ok, sieht ähnlich aus =)

Und ja wie gesagt ich fahre seit 2009 jedes Jahr hoch und noch nie hab ich irgendwelche Probleme gehabt.

Bin eig. auch immer im Värmland in irgendeinem Wald wo kein Mensch ist :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden