Forums-Besuch

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Aug 2016 19:04 #1 von Redneck
Forums-Besuch wurde erstellt von Redneck
Hallo zusammen!

Da sitzen wir am Sommertreffen so schön mit Alain und Katarina (Jastericka) zusammen und reden von einem Besuch bei der nächsten Fahrt in die Slowakei und daß sie quasi schon oft fast direkt an unserer Haustür vorbeigefahren sind.... Und siehe da, das Wiedersehen hat sich schneller ergeben als gedacht! Ein paar PN´s hin und hergeschrieben, und dieses WE von Freitag bis Sonntag kamen die beiden dann bei uns vorbei!

Und unser Franky (4Wühler) vom L200-Club gleich mit dazu - der hat in Bayern ein Hardtop für seinen Navara gekauft und ist auch am Heimweg noch eine Nacht bei uns geblieben. Dazu noch ein paar Vereinskameraden und -innen unserer Stoapfälzer-4Wheelers, geiles Wetter mit Sonne pur und warmen Temperaturen bis in die Nacht.... So muß ein Wochenende sein! :daumenhoch:

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht:
Alain und Katarina sind Freitag Nachmittag schon zeitig dagewesen, so daß wir genug Zeit für gute Gespräche hatten! Und schon mal ein belgisches Bier testen konnten...








Freitag abend haben wir eine bayerische Brotzeit vertilgt...




Sind noch lange draußen gesessen... Samstag sind wir dann zum Frühstücken und auf einen Bummel durch meine Heimatstadt nach Weiden gefahren...




Es fehlte wirklich an nichts! Was für ein gesundes Frühstück!!! :) OK, nach dem Genuß des rumänischen "Palinkas" (von dem wir immer noch was haben, einige konnten ihn ja am Sommertreffen probieren) vielleicht nicht das verkehrteste... :oops:


Nachmittag sind dann Frank und Nico angekommen, der ein Hardtop in Bayern gekauft hat - so paßte das schön mit einem Besuch!


Ein bißchen fachsimpeln geht immer!


Wenn man bei dem Wetter nicht offen fährt, wann dann?




Nachmittag sitzen wir im Schatten, erst gegen Abend wechseln wir die Seite...
Dateianhang:



Am Grill friert jedenfalls keiner!








Sigi serviert ´ne Maß...


Da Alain noch nie eine bayerische Maß getrunken hat, müssen wir das natürlich sofort machen! Gerhard und Frank sind sofort dabei... PROST!!!
Dateianhang:





Wir fahren natürlich auch offen bei dem Wetter - Da müssen wir schon mal ein Bild von den 2 "oben-ohne-Jeeps" machen!




Es geht doch nix über ne schöne Kopfbedeckung!


Bei traumhaften Temperaturen draußen sitzen, einfach genial!








Alain und Katarina, schön, daß ihr da wart! Hat uns super Spaß gemacht mit euch, wir hoffen, ihr besucht uns bald wieder! Auch Frank war schon ein paar Jahre nicht mehr da, hat gut gepaßt! War ein echt klasse Wochenende, was will man mehr? Wer weiß, ob das nicht schon das letzte Sommerwochenende mit solchen Temperaturen war?
Dateianhang:



Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 21:17 #2 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Forums-Besuch
Danke Jürgen und alle die da waren, für das schöne erholsame WE :daumenhoch: :prost:

Traumhaftes Wetter, ne super Truppe...was braucht man mehr??

Den Palinka (oder wie der heißt) konnt ich nun auch mal probieren, und hab tapfer dazu beigetragen, das sich die Flasche etwas weiter leert...den Rest nehmt mal doch lieber als Frostschutzmittel oder Bremsenreiniger..... :lachkrampf:

Liebe Grüße an alle
Nico und Frank

Garderobe für das Grobe
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 21:30 #3 von jastericka
jastericka antwortete auf Forums-Besuch
Hallo,

ja alles war erste Sahne von den Leuten übers Bier, Essen,Unterhaltung und wie das ganze Wochenende abgelaufen ist. Man kann nur volle Punktzahl geben 5 von 5 Sternen :freuen: :prost:

Man wurde Fürstlich versorgt und umsorgt :daumenhoch:

Das einzigste was nicht so gut war , noch fein ausgedruckt das war der Palinka. Bitte :anbeten: will keinen mehr :whistle: :whistle: ;) :)

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Aug 2016 06:06 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Forums-Besuch
Guten Morgen Jungs!

Vielen Dank, freut mich, daß es euch bei uns gefallen hat!!! :daumenhoch: Besseres Wetter kann man ja wohl auch kaum haben, das war noch mal ein richtiges Sommerwochenende!
Dateianhang:


Tja, jetzt habt ihr den Palinka mal testen können - mich wundert auch, daß in Rumänien doch viele ältere Menschen rumlaufen, bei dem "edlen Destillat".... :blink: Also kanns ja so schlimm nicht sein!
Dateianhang:
Ihr habt aber recht, ich bin auch froh, wenn er endlich weg ist!

Ich glaub, den Rest sollte ich vielleicht wirklich mal als Scheibenreinigungsmittel verwenden! :lol:

Wenn ihr wieder in der Gegend seid, einfach vorbeikommen!
Dateianhang:


Bis bald mal wieder, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden