Karenz

  • Müritzer
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
24 Aug 2016 10:03 #1 von Müritzer
Karenz wurde erstellt von Müritzer
So einige von uns werden ja von Jürgen Fülle eine Mail bekommen
haben ,dass Karenz vom 2-4.9.2016 geöffnet hat.
Fährt dort jemand hin ?
Marie und ich würden gerne nach Karenz fahren.
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug 2016 17:19 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz
Hi Sven,

die Mail habe ich auch bekommen, ich bin mir allerdings noch etwas unschlüssig, weil wir ja im Oktober zur Zeitumstellung dort hin wollen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2016 21:51 #3 von holzi
holzi antwortete auf Karenz
also wir machen uns morgen nach der Arbeit auf den Weg

wer bremst braucht länger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2016 19:09 - 04 Sep 2016 19:39 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz
Wir haben uns am Samstag mittag doch noch auf den Weg nach Karenz gemacht um "Holzi" und "Müritzer" dort zu treffen. Das Offroad Gelände in Karenz hat sich seit David dort nicht mehr Betreiber ist schon deutlich verändert. Man spürt, dass da in letzter Zeit nichts mehr los gewesen ist. Die meisten Strecken sind derart zu gewachsen oder tief ausgefahren, so das man mit einem "Alltagsfahrzeug" im Serienzustand nicht sonderlich viel Freude hat. Somit haben wir dort nur die POI's angefahren und ein paar Bilder gemacht.



Für das Team "Holzi" war das natürlich genau das Richtige. :)





Dann haben die Beiden sich das tiefe Schlammloch vorgenommen und Dank der durchzugstarken Winde auch perfekt gemeistert. :daumen:







Sportlich und elegant klettert "Winchi" aus dem Explorer um Ihren Aufgaben nach zu kommen. Perfekt und professionel ausgestattet mit Helm und Sprechfunk haben Fahrer und Beifahrer miteinander kommuniziert. :daumen:









Selbst die Sandkuhle erobert sich nach und nach die Natur zurück.



Gruß Mario
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 19:39 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2016 20:01 #5 von holzi
holzi antwortete auf Karenz
sind dann auch gegen mittag zuhause wieder eingetrudelt,haben dann aber auch 2 stunden gebraucht um den ganzen schlamm wieder vom auto los zu waschen.Nach jahren haben wir dann auch endlich mal das LADALOCH komplett geschafft durchzufahren,würd aber auch sagen eher durchgewinscht. Muss dazu sagen, bin stolz wie hulle ,das petra trotz kaputtem fuß den job super gemacht hat.Wetter war auch super und mit Müritzer und Mario incl.anhang wars wieder ein tolles wochenende.

wer bremst braucht länger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2016 12:48 #6 von M_F
M_F antwortete auf Karenz
Moin

Und leider am ersten Wochenende des Neustarts gleich ein tödlicher Unfall. :(

www.mittelrhein...78030

Mein Beileid den Angehörigen.

Aber auch für das Team des OC ist es sicher schwer.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pajero2
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2016 13:08 #7 von pajero2
pajero2 antwortete auf Karenz

M_F schrieb:
Und leider am ersten Wochenende des Neustarts gleich ein tödlicher Unfall. :(

www.mittelrhein...78030

Mein Beileid den Angehörigen.

Aber auch für das Team des OC ist es sicher schwer.

Gruß Mario


Ja Mario! Auch mein Beileid den Angehörigen!

Ist für das Team Event und Freizeitpark Karenz auch ein Schock!
Die Neueröffnung dies Wochenende steht unter keinen guten Stern!

Es ist einfach nur Traurig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2016 13:24 #8 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz
Hab ich eben leider auch gerade in einem anderem Forum lesen müssen. :(

Auch mein Beileid den Angehörigen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pajero2
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2016 18:37 #9 von pajero2
pajero2 antwortete auf Karenz
STATEMENT
„Event und Freizeitpark Karenz“

Wir, das Team des zukünftigen „Event und Freizeitpark Karenz“ waren nach der gestrigen Unfallmeldung der Schweriner Volkszeitung und anderen Medien

( www.svz.de/regi....html ),

bestürzt und geschockt über den schweren Unfall auf dem Offroad Gelände Karenz.

Unser aufrichtiges Beileid und Bedauern an die Hinterbliebenen und Genesungswünsche an die Verletzten.

Wir appellierte zugleich an alle Nutzer des Parks und alle anderen Verkehrsteilnehmer, sich immer an die geltende Anschnallpflicht zu halten, die auch auf dem Gelände des „Event und Freizeitparks“ bestehe.

Um sowas in Zukunft zu vermeiden oder das Risiko zu senken, werden wir mit Beginn unserer „Kickoff-Veranstaltung“ am Wochenende 09. bis 11.09.2016 mit jedem Kunden eine Unterweisung über die örtlichen Gegebenheiten und über die Anschnallpflicht, hier vor Ort durchführen.

Team „Event und Freizeitpark Karenz“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
06 Sep 2016 06:55 #10 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Karenz
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen

Aus dem Jimny Forum

Hallo liebe Offroad Freunde,

wir haben leider schlechte Neuigkeiten für euch.

Aufgrund unseres letzten Posts zu unserer Anteilnahme an dem Unglück in Karenz und dem Hinweis auf die geltenden Sicherheitsregel vor Ort, ist unsere Zusammenarbeit mit dem Inhaber des Camps leider schlagartig aufgekündigt worden. Uns wird hier vorgeworfen, das wir mit unserem Post dem Besitzer gegenüber Versagen vorgeworfen haben und dieser, aus seiner Sicht, eine Schadhafte Aussage ihm gegenüber enthält. Wir möchten an dieser Stelle daher ausdrücklich klar stellen, das dies niemals unsere Absicht war und aus unserer Sicht der veröffentlichte Text auch keine dieser Aussagen wiederspiegelt.

Wir haben lediglich unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem Vorfall geäußert und auf bereits geltende Sicherheitsregeln hingewiesen.

Wir finden es sehr schade, dass die Zusammenarbeit nun so endet und wir unsere Tätigkeiten in Karenz so kurz vor unserem Start doch wieder einstellen müssen. Die geplante Auftakt Veranstaltung am nächsten Wochenende "Offroad Mission Days" fällt daher leider aus, da wir diese schlicht nicht mehr durchführen dürfen.

Wir bedanken uns dennoch bei all unseren Unterstützern, welche vereinzelt, aufgrund dieses Posts, sogar Hausverbot in Karenz bekommen haben.

Da wir die geplante Schweigeminute vor Ort für den Verunglückten leider nun auch nicht mehr durchführen können, möchten wir auf diesem Wege noch einmal dem Toten gedenken und wünschen seiner Familie, viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Liebe Grüße
Matthias und Mascha

Quelle: facebook.com

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 2.670 Sekunden