Oktoberfest bei Genesis Tracks 15/16.10.2016

Mehr
27 Sep 2016 09:40 #1 von Ingo
Hallo Leute,

am 15. und 16.10. findet bei unserem Partner Genesis-Tracks ein Oktoberfest statt.

Es werden die neuen Räumlichkeiten am Standort in 97359 Schwarzach vorgestellt.
An den beiden Tagen werden aktuelle Produkte von folgenden Marken vorgestellt: Alu-Cab, Camp Cover, Escape Gear, EZDown, HEBE, James Baroud, Lazer Lamps, Rasta 4x4, Rigidek, SnoMaster, T-MAX sowie AFN, Front Runner, Rival und Vision X.

Für Essen und Trinken und Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt!

Ich werde dort am Samstag anwesend sein und hoffe auch ein paar User vom Forum persönlich kennen zu lernen. :prost:

Weitere Infos dazu findet Ihr hier:

Info Oktoberfest Genesis
Tracks


Hoffe man sieht sich!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
28 Sep 2016 09:12 #2 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf Oktoberfest bei Genesis Tracks 15/16.10.2016
Moin

Das hört sich echt klasse an.
300km sind eig. auch noch in Ordnung.

Werde mal im Kalender nachgucken, vll. werd ich auch vorbeikommen :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2016 09:36 #3 von redford
Klingt interessant :daumen: ,

aber zur Zeit häufen sich die Termine dermaßen, daß man gar nicht alle wahrnehmen kann... :(

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Sep 2016 10:20 #4 von Redneck
Servus Männers!

Das klingt in der Tat interessant! Und wäre für mich nicht mal sooooo weit weg (197 km)

Kanns noch nicht sicher sagen, hätte aber Interesse, vorbeizuschauen, evtl. auch über Nacht! Würde noch jemand über Nacht bleiben?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2016 10:24 #5 von jastericka
Müsste ich mir einmal gut durch den Kopf gehen lassen, weil sind aber schon wieder 370 km

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
28 Sep 2016 10:26 #6 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf Oktoberfest bei Genesis Tracks 15/16.10.2016
WENN dann auch über Nacht ;-)

Hänger dran und ab dafür :D

Lust hab ich jedenfalls :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2016 11:35 #7 von Bommel
Ha! Heimspiel von Würzburg aus :)
Ich/wir werden es uns auch mal anschauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2016 12:01 #8 von Ingo
Moin,

also wir werden dort auch übernachten, zwar nicht auf dem bereit gestellten Campground, sondern im nahe gelegenen Hotel.
Somit kann ich auch das eine oder andere Bierchen und meine Freundin ihr Weinchen am Abend schlürfen! :whistle:

Wäre super wenn wir eine kleine Forumsgruppe zusammen bekommen! :daumenhoch:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Sep 2016 17:14 #9 von Redneck
Hey Ingo!

Würde mich freuen, Dich wiederzusehen und vielleicht ein paar andere Forums-Mitglieder kennenzulernen! :prost:

Mitte Oktober könnte das Wetter noch OK sein für eine Nacht Camping, kälter als beim Buschtaxistammtisch im April diesen Jahres kanns nicht werden!
Dateianhang:


Also es sieht gut aus, gerade mit Frauchen gesprochen, die muß eh arbeiten. Also dann werde ich wahrscheinlich mit von der Partie sein...

Man sieht sich, lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2016 18:37 #10 von Bommel
Mein Weibchen meinte gerade evtl sei sie da in Stuttgart auf Vorbildung...
Wenn dem so wäre bliebe ich auch die Nacht auf dem Campingplatz weil bierchen und so... :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden