Reinigung der Innenverkleidung

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez 2013 20:17 #1 von JanR
Reinigung der Innenverkleidung wurde erstellt von JanR
Hej Leute!

Hat jemand von Euch einen guten Tipp für ein Reinigungsmitttel für die Innenverkleidung und eventuell den Teppich.
Der Dodge war zwar schon einmal zur Innenraumpflege und die Jungs hatten einen guten Jobb gemacht, nur leider ist da immernoch viel Keim drin.
Vielen Dank schon Mal im voraus für die Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
30 Dez 2013 21:47 #2 von Elki
Elki antwortete auf Reinigung der Innenverkleidung
Hey,
für Teppich und Sitze ist ein Waschsauger gut.
Da brauchts nichtschäumende Reinigungsmittel dazu, ebenso Imprägnierer.
ne kleine Polsterdüse dazu - die Geräte gibts in manchen Baumärkten zu mieten, und die Mittelchen auch gleich dazu.

Braucht allerdings hinterher auch Zeit zum Trocknen - also besser im Sommer machen.

Meinen Himmel hab ich auch so behandelt,

die Innenverkleidung?! k.A. Kommt drauf an, wie die aussieht....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 22:26 #3 von dmax
dmax antwortete auf Reinigung der Innenverkleidung
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit allen Mitteln von diesem Hersteller gemacht:

de.hg.eu/produc...age=1

Speziell für Polster das hier:

shop.berner.eu/...tive&

Mit den Inhabern der Firmen bin ich nicht verwandt oder verschwägert - leider...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden