Lackpflege

Mehr
01 Sep 2017 00:17 #71 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Lackpflege
Hallo Benedikt(medic@work)

700-800€ ist schon ein Wort.
Versuch es mal mit dem NANO KRATZER POLISH von A1. Ich hab es mal ausprobiert und es geht so einiges weg.
Ist aber eine scheiß Maloche :troesten:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Folgende Benutzer bedankten sich: medic@work

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2019 12:11 #72 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Lackpflege
@BigPit

hab heut mal das Platinum probiert.....:respekt: :daumenhoch:


...schönen Feiertag noch :prost:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Mai 2020 08:20 #73 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Lackpflege
Ich habe meinen Ranger jetzt mal mit Cairbon CB33 versiegelt. Bewusst ohne Politur oder PreCleaner oder ähnlichem vorher. Ich will wissen, ob das als Alltagsschutz für pflegefaule taugt. Leider war das Material schon (etwas sehr viel) älter, was die Arbeit massiv erschwert hat, da die Schicht nicht mehr so dünn aufgetragen werden konnte.

Früher habe ich bei meinem Auto immer 1z Hartglanz benutzt (das, das noch nach Lösungsmittel roch). Mit dem passenden Shampoo und vor allem dem Raindance war das immer eine Traumkombi. Aber das gibt es in der Form nicht mehr. Es gibt zwar nextzett, aber ob das das gleiche ist weiß ich nicht.

Ich berichte mal über meine Eindrücke. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht die harten Geländeeinsätze habe. Mein Autowagen wird eher ganz normal genutzt (kein Steinbruch o.ä.). Wobei ich glaube dass beim Geländeeinsatz eh nichts hält bzw. hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden