Pferdefutter?

Mehr
22 Dez 2010 05:44 #11 von WOFI
WOFI antwortete auf Pferdefutter?
Na ja Hartmut,
aber Deine Ladung ist doch im Vergleich nur ein kleines "Packerl" gewesen. :roll:

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2010 13:21 #12 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pferdefutter?
Moin.

Seit wann werden den Stroh- oder Heuballen gesichert? Die werden grundsätzlich gepackt und dann war es das. Hat jemand von Euch schon mal ein Fuder Heuballen auf Bauers Gummiwagen mit Spanngurten versehen gesehen...? :wink:

Gruß Stefan - der meint das Ladungssicherung völlig überbewertet wird! :-?

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Dez 2010 16:59 #13 von Uluru
Uluru antwortete auf Pferdefutter?

S t e f a n schrieb: Moin.

Seit wann werden den Stroh- oder Heuballen gesichert? Die werden grundsätzlich gepackt und dann war es das. Hat jemand von Euch schon mal ein Fuder Heuballen auf Bauers Gummiwagen mit Spanngurten versehen gesehen...? :wink:

Gruß Stefan - der meint das Ladungssicherung völlig überbewertet wird! :-?


Hast du eigentlich deine WoKa auf deinem LUX gesichert?
:k_green10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2010 17:34 #14 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pferdefutter?
Rolf, bitte, was denkst du von mir. Ich bin ein akkurater Beamter!

Ich habe eine Antirutschmatte 180cm x 115cm untergelegt :lol:




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2010 04:39 #15 von WOFI
WOFI antwortete auf Pferdefutter?
Ja, ja,
die halten echt was aus die "Antirutschmatten" !
Habe so ein Teil auch bei mir auf der Ablage und meine Sonnenbrille rutscht auch bei einer Vollbremsung nicht von der Stelle.

Da dürfte dann sicherlich eine große Matte für so eine Wohnkabine ausreichend sein. :P

Gruß und wech >>> :k_bash (Wolfg.)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2016 19:20 #16 von skyfox
skyfox antwortete auf Pferdefutter?


auf'n hilux passt wirklich ne menge pferdefutter .... grins. aber ich bin damit allerdings definitiv nicht auf die autobahn :)

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2016 22:13 #17 von Panne
Panne antwortete auf Pferdefutter?
ist jetzt etwas OT...aber

Ein Bekannter von mir hat eine Jagdfarm in Süd-West. Die haben da hauptsächlich Toyota...aber auf nem Land Rover kann man auch gut was Transportieren...meint er.

Hier static.landlive...e.jpg

13 Warzenschweine auf dem Fahrzeug....die auf der Motorhaube sieht man leider nicht.

Bis dahin wußte ich nicht, das man Jagdstrecke so hoch stapeln kann. :lachkrampf:

L200 K60T
Motorcode: 4D56
EZ 11/02
Automatik
265/70/R16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden