Heckscheibenwischer nachrüsten

  • ranger_bo
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Dez 2016 07:39 #1 von ranger_bo
Heckscheibenwischer nachrüsten wurde erstellt von ranger_bo
Hallo

bei meinem Ford Ranger habe ich von ALPHA ein Hardtop drauf. Bei diesem Schmutzwetter ist die Heckscheibe natürlich dauernd dreckig.

Hat von Euch schon mal einer versucht, dort einen Heckscheibenwischer nachzurüsten und kann mir dazu Tipps geben.

Würde mich über Eure Anregungen sehr freuen

Gruß Peter

Ford Ranger Limited Bauj. 2009
2500 ccm double cab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2016 17:33 #2 von bb
In den 1970ern und 1980ern gab es preisgünstige Nachrüstsets mit Motor. Sowas hatte ich an meinem Peugeot 504 Break angebaut. Aber ich glaube nicht, dass es die in Europa noch irgendwo gibt. Da hilft imo nur, auf einem Schrottplatz oder bei Ebay nach Wischern von Hecktüren oder Heckklappen von Minivans, Kombi und Kleintransportern zu suchen.

Ich korrigiere mich. Vielleicht hat der eine oder andere Hardtop Hersteller ja auch einen Wischer im Angebot. Hier ist zum Beispiel für einen Jeep:
www.4-wheel-par....html
Aber der Preis hat was. Dann doch lieber Schrottplatz!

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden