ABS Leuchte geht an und wieder aus

  • Aquadigio
  • Aquadigios Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
30 Dez 2016 08:41 #1 von Aquadigio
ABS Leuchte geht an und wieder aus wurde erstellt von Aquadigio
Hallo Leute,

ich habe ein 2010'er L200 mit 136 PS, seit 2-3 Tagen bei mir die ABS Leuchte an und geht dann wieder so nach 10 minuten aus. Gestern ist die Leuchte nach dem Starten angegangen und ca. nach 30 km ausgegangen.

ABS funktioniert (stark abgebremnst ..), Leider konnte ich den Fehlercode noch nicht auslesen lassen.
Hatte jemand schonmal was vergleichbares?

Grüsse aus der Türkei und guten Rutch ins neue Jahr.

FORD RANGER XLT Limited
Mitsu L200 Magnum Bj. 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 09:14 #2 von takanata
takanata antwortete auf ABS Leuchte geht an und wieder aus
Hallo,
Sind die Stecker unterm Auto vom ABS mal feucht geworden?

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 10:02 #3 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf ABS Leuchte geht an und wieder aus
Könnte aber auch die Entlüftung vom Hinterachsdifferential sein .War bei mir jedenfalls so.Grüße aus Thüringen und einen guten Rutsch.ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aquadigio
  • Aquadigios Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
31 Dez 2016 10:11 #4 von Aquadigio
Aquadigio antwortete auf ABS Leuchte geht an und wieder aus
also im moment viel Regen und Schnee match , haber gestern bei leuchtendem ABS anzeige mal stark gebremst, ABS funktioniert.
Werde mal dann stück stück vorgehen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

FORD RANGER XLT Limited
Mitsu L200 Magnum Bj. 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2016 11:03 - 31 Dez 2016 11:04 #5 von Newbie
Newbie antwortete auf ABS Leuchte geht an und wieder aus
Bist du dir denn sicher das dass ABS auf allen Rädern gewirkt hat ? Evtl. ist z.B. ein Sensor nur bei einen Rad defekt - und das wird dann evtl. über die Lampe angezeigt.
Eine identische Symptomatik hatte mein Frauchen grade bei ihrem Seat - mit obiger Ursache.

Uli
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 11:04 von Newbie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden