Stabilisatorgummi

Mehr
12 Feb 2017 22:40 #1 von Steve
Stabilisatorgummi wurde erstellt von Steve
Hallo zusammen,

vor vier Monaten fing mein L an, bei Kurvenfahrten knackende Geräusche zu machen. Die äußeren Stabigummis waren durch, der Stabi hatte sich richtig Platz verschafft und konnte mehrere Milimeter in den Gummis "wandern". Also neue Gummis rein - der Freundliche hatte keine auf Lager, also schnell welche bei ebay gekauft. Leider sind die Gummis mittlerweile wieder durch. Ich wohne sehr ländlich - abseits befestigter Straßen und muss daher jeden Tag über Feldwege fahren. Daher vermutlich der hohe Verschleiß.
Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich haltbare Stabigummis bekommen kann? Evt. Powerflex?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2017 09:02 #2 von creol
creol antwortete auf Stabilisatorgummi
Hi Steve,

das war kein gutes Material, 3-4 Monate Haltbarkeit ist nicht normal.

So schlechte Straßen/Wege kannst Du nicht haben, zumal die Fahrwerke ja für schlechte Wegstrecken gedacht sind.

Nimm am besten wieder Serienteile.


Greets...

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden