Einbau-Beispiel für Nebelscheinwerfer am Ford Ranger

  • Pick-Up_Max
  • Pick-Up_Maxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Mai 2008 18:54 #1 von Pick-Up_Max
War mal wieder am basteln :lol:
Was mir noch fehlte waren Nebelscheinwerfer, die sollten aber schön in die Stoßstange integriert werden.
Originale kamen nicht in Frage da viel zu teuer.
Hab mich für die Hella FF75 entschieden, geliefert bekam ich leider die FF50 :roll:
Also mal rangehalten und dann doch für gut befunden :D

Zuerst die De-Montage das man auch schön rankommt

Nebenbei die Rostansätze entfernt, lackiert und mit Wachs versiegelt




Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2008 00:01 - 13 Jan 2013 17:47 #2 von mkone
Hallo Leute!

Max hat eine gute Lösung gefunden, Nebelscheinwerfer am Ranger anzubringen und hat seinen Beitrag für die FAQ´s gespendet.

Bei Fragen dazu könnt ihr euch entweder über PN an ihn selbst wenden, oder ihr benutzt den Original-Beitrag, den ihr hier finden könnt.

www.pickuptruck...64349

Gruß, Mike
Letzte Änderung: 13 Jan 2013 17:47 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden