Mitglieder / Hilfsliste

Mehr
31 Mär 2022 07:00 #81 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Wäre cool, wenn das hier mal gepostet wird. Würde mich auch eintragen (lassen).

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2022 13:47 #82 von Richard
Richard antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Hi,

seit 2017 hat das keinen mehr interessiert. Ich denke, ich bin da raus, da ich auch schon gar nicht mehr weiß, wo diese Liste ist oder existiert.
Wenn es eine Whatsapp Gruppe dafür gibt, macht am besten damit weiter, ist effektiver.

Gruß
Richard;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2022 15:05 #83 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Mein Frage bezog sich auf die WhatsApp Gruppe, aber scheinbar hat hier keiner genauere Infos dazu.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2022 06:42 #84 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Moin,

ich fand das mit der Liste eine gute Sache. Ich habe mich damals eingetragen. Offensichtlich war niemand in Not (selbst die Rangerfahrer nicht B) ). Das bedeutet für mich aber nicht, daß die Liste tot ist. Whats App kann meist nicht genutzt werden, da viele Smartphones auch im beruflichen Einsatz sind (s. DSGVO und auslesen des Adressbuchs durch Messenger-Dienste). Somit ist die erste Lösung natürlich die bessere und für alle nutzbar.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2022 21:10 #85 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Moin,
Whatsapp. war wohl eine Freudsche Fehlleistung und es war Facebook gemeint.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden