Mitglieder / Hilfsliste

Mehr
23 Sep 2015 18:43 - 23 Sep 2015 18:54 #41 von bb
bb antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Als Großstadtbewohner mit einem Reihenmittelhaus ohne Garage und Einfahrt kann ich wenig helfen, vermute ich.
Wenn wir in rund 2 Jahren rausziehen aufs Land, mit großem Grundstück, Haus und Abstellmöglichkeiten, sind wir natürlich dabei.
Wenn allerdings vorher doch jemand im Großraum Essen liegenbleibt oder sonstwie Hilfe oder Auskünfte benötigt, kann er mich gerne kontaktieren.
Die Mail an Richard mit den Kontaktdaten ist raus.

Gruß, Bernhard
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 18:54 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 19:15 - 23 Sep 2015 19:20 #42 von BigPit
BigPit antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Richard, nicht aufgeben, nicht zweifeln. Wird schon werden. Die Sommer und Urlaubszeit ist rum, jetzt steht der Winter vor der Türe und ich hoffe jetzt hat der ein oder andere wieder mehr Zeit.


Irgendwie war bei uns auch das Frühjahr und der Sommer zu kurz. Die Zeit verging wie im Fluge, alle Nase lang was anderes und nix ist geschafft, naja, zumindest nicht alles. Ja noch nicht mal unser eigener Stammtisch atmet derzeit.


Lass die Liste mal gedeien :-)

Bernhard, da machst Du einen Denkfehler. Auch ein Städter kann helfen.

Nehmen wir mal an, ich will nächse Woche nach Berlin und irgendeiner hier aus dem Forum ist von dort und ich sehe das auf der Liste, also kontakte ich ihn, frag wo ich wohnen soll, wo ein CP ist, wo man gut essen kann, wo ich halt was ich suche, am besten bekomme, ja und wenn ich da bin und ein Problem habe, Panne z.B. und brauche eine gute und vertrauenswütdige Werkstatt, dann hat man seine Forumskameraden die sich auskennen.

Also wer hier in der Eifel ist, in der Nähe, kann sich gerne melden. Tass Kaff, Flasch Bit hab ich immer :-)
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 19:20 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2015 19:39 #43 von JanR
JanR antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Genau so sieht es aus! Es müssen nicht immer Grosse Sachen sein. Wo ist der beste Italiener z.Bsp.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 19:46 - 23 Sep 2015 19:47 #44 von bb
bb antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Ja Pit, so sehe ich es auch.
Ich helfe gerne, soweit ich kann. Allerdings kann ich keinen sicheren Stellplatz mangels Garage oder Grundstück anbieten, aber eine Übernachtungsmöglichkeit ist immer drin, wenn unsere Gäste Hunde mögen :) Wenn nicht, weiß ich wenigstens, wo sie einen sicheren Stellplatz in der Nähe finden.
Und sonstige Hilfen und Tips gibt es natürlich auch. Ob ich allerdings ein Bit bieten kann oder die Gäste mit mir doch ein Alt trinken, ist ein ganz anderes Thema. Schließlich stamme ich vom Niederrhein, nicht weit von Issum :prost:

Bernhard
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 19:47 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2015 19:54 #45 von JanR
JanR antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Auh ja ein Alt!!!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Sep 2015 19:59 #46 von Redneck
Redneck antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Nabend!

Bei uns waren ja nun schon viele aus dem Forum hier zu Gast. Wer mal einen Zwischenstopp einlegen möchte, ist immer herzlich willkommen, dafür versuche ich mir immer Zeit freizuschaufeln! Ich habe da schon Hotels gesucht, Restaurants usw... Und wer mich kennt, weiß, daß ich immer für einen Plausch zu haben bin! Also ich glaube, ganz umsonst war die Liste nicht. Solche Listen gibts auch in anderen Foren, auch da ist nicht mehr Resonanz dabei. Aber ich denke, wenn man ein wenig intensiver mitliest, dann kriegt man ja raus, wer wo zu HAuse ist, und sollte ich da was brauchen, dann kann man das ja auch per PN schreiben... ;)

Also, Leute: Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch, sind ja seitdem auch wieder einige neue dazugekommen! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 20:10 #47 von bo1992
bo1992 antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Gut dass das Thema mal wieder bearbeitet wurde, jetzt bin ich auch mal drüber gestolpert :silly:

Mail ist draußen;)

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 21:02 #48 von Richard
Richard antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Hi,

danke für die Neumeldungen, korrigierte Liste ist unterwegs. :daumenhoch:

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 21:13 #49 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
hui...hab das Thema völlig überlesen.

Klar helf ich gern. Man freut sich ja auch selbst, wenn einem irgendwo Hilfe angeboten werden kann :)

Mail geht gleich raus Richard.

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2015 21:19 #50 von BigPit
BigPit antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Na also geht doch !!!! Jungs, ich habe nichts anderes erwartet..

War halt was eingeschlafen das Thema und uns geht es auch wie so vielen, die Zeit läuft einfach zu schnell weg.

Habe gerade noch eine PN an einen guten Forumskameraden geschrieben wo ich mein Leid der fehlenden WE klagte.

In dem Sinne, gemeinsam sind wir stark, im Rudel einfach widerlich :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden