Erfahrungen Toyo Open Country AT Plus...???

Mehr
20 Mai 2017 22:24 #51 von Sascha.k
Ich habe niemanden beleidigt und bin bisher sachlich was das angeht.
Ich möchte auch niemanden ans Bein pinkeln.

Zum Thema aktiv sein in Foren, ich bin in denen aktiv wo ich auch wissen besitze und weiter helfen kann.
Wenn es um Sachen geht wo ich kein wissen zu habe, dann wende ich mich an Foren an welche die helfen können.
Man kann einfach nicht alles wissen.

Den Bf Goodrich AT gibt es nicht in 215/60 r17, nur mal nebenbei.

Der einzige "grobe" wäre der Grabber AT3, schmiert denn der Falken Wildpeak oder Toyo auf Matsch doll?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2017 22:36 #52 von Zwetschge
Was heißt dolle... ich hatte bisher den grabber at2, den bfg k02, den toyo Open country, die Continental cross contact, die briedgestone dueler... Alles misst bis auf die Grabber at2 bzw. die bf goodrich! Zumindest so meine Einschätzung wenn man auch was fürs Gelände will.
Probiere mal die Cooper at3, benutze im Winter die Cooper wheatermaster wsc, die find ich Klasse! Ansonsten kann ich diesbezüglich nicht mehr sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2017 23:29 #53 von Sascha.k
Die Cooper AT3 gibt es nicht in meiner Größe.
Wenn du meinst die Grabber AT2 waren klasse, dann werden es bei mir die Grabber AT3 werden, dann teste ich die einfach.
Hoffe nur die sind noch fahrbar auf der Straße.

Danke an euch, trotz des kleinen zwischenfalles.

LG
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2017 23:40 #54 von Zwetschge
Fahrbar ist alles... zur Not musste die wieder runter schmeißen, das wird wohl aber nicht passieren schätze ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden