Räderwechsel am Gelände

Mehr
17 Jun 2016 19:05 - 18 Jun 2016 02:03 #21 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Räderwechsel am Gelände
KOMPLETTTEXTZITAT gelöscht!



Also ich bezweifel diese Aussage gar nicht. An groß und klein braucht man nicht rumzudiskutieren... ;)





Und, wo ist mehr Luft unter der Achse?



Gruß Stefan und viel Freude bei der Auswahl der "richtigen" Reifen

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 02:03 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2016 19:58 #22 von xwo
xwo antwortete auf Räderwechsel am Gelände
Wer einen stark Geländeorientierten Reifen sucht und auf das aktuelle Problem mit den MT und der POR Kennzeichnung keine Lust hat, der soll sich mal den Cooper Discoverer ST/Maxx ansehen. Ein MT ähnlicher AT Reifen mit MT Karkasse und dafür mit M+S Kennzeichnung.
Aber im Winter möchte ich den nicht fahren obwohl der bei Nässe schon gutmütiger ist als Grabber AT2.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2016 20:08 #23 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Räderwechsel am Gelände
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich kleineren Felgendurchmesser und dann entsprechend höheren Gummi. Weiss einer von Euch, ob 16-Zoll-Felgen auf den WT passen? Hat der größere Bremsscheiben/Trommeln, als der 2,2?

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2016 20:33 #24 von xwo
xwo antwortete auf Räderwechsel am Gelände
Passt, fahre ja die Delta WP auf meinem Wildtrak in 16Zoll.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2016 23:25 #25 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Räderwechsel am Gelände
Ist das die Bereifung auf Deinem Profilbild? Welche Reifendimension ist das dann auf 16 Zoll?

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2016 07:42 #26 von xwo
xwo antwortete auf Räderwechsel am Gelände
Genau. Das sind 265/75R16 mit Cooper S/T Maxx. Achtung, Spritverbrauch steigt durch die Reifengröße und durch den schweren Reifen dann nochmals an.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden