L200 als Zugfahrzeug

Mehr
06 Dez 2016 14:25 #41 von jobatux
jobatux antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
na da bin ich ja froh, dass mein L nur knapp 2,5 L Hubraum hat und dieser auch bei dieser sehr theoretischen Betrachtung ziemlich genau 9 Liter Diesel verbraucht. Damit bestätigt sich, was ich in der Praxis benötige :freuen: . Ich habe aber den letztgenannten Gewichtszuschlag mal hinten runter fallen lassen, da meiner keine 2000 U/min bei 100 km/h stehen hat. Außerdem gilt er ja als Leichtgeicht unter den PU.

Offensichtlich brauche ich dafür also nicht mal besonders umsichtig zu fahren. Obwohl ich den Eindruck habe auf unseren Strassen gibt es ohnehin keine Freunde, also kann ich wohl auch noch umsichtiger fahren ;)

Beste Grüße

Jörg

schwarzer L200, 133 kW, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 01:43 - 04 Jan 2017 01:47 #42 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Neuste Verbrauchswerte mit anhänger 1950 kg






Ich bin ja so froh das die Verbrauchsanzeige im Mitsubishi L200 Bj. 2016 wohl kaputt ist , die zeigte 17,9 l an :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :ironie:

Der Weg ist das Ziel
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 01:47 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 17:17 #43 von Nomad
Nomad antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Hatte jetzt den Fullback auf meiner Verbrauchsrunde getestet. Solo und unbeladen 9,3 Liter. Zügige Autobahnfahrt macht 11-13 Liter.
Was leider gar nicht geht ist die Klimaautomatik, Luftverteilung nur nach unten, dann beschlägt die Scheibe oder man friert weil vorne nix rauskommt. Also manuell regeln, aber vorne und oben geht nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 21:26 - 05 Jan 2017 06:09 #44 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Keine unnötigen Direktzitate! Gruß vom Mod

der fullback ist ja identisch und ja endlich einer der erkennt das die klimaautomatic ihr geld nicht wert ist danke , ich dachte schon alle hier sind gefühls tot

mein alter KA0T L200 brauchte für selbige stecke max 10,5 mit 1.9t Anhänger, der neue Motor hamoniert überhaupt nicht mit der automatik , leite steigungen mit anhänger und der motor dreht hoch weil ihm die anscheinend die leistung fehlt ´.

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 06:09 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 15:05 #45 von Nomad
Nomad antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Es gibt aber auch Leute denen ist das relativ egal, die wollen vielleicht keine warme Luft von vorn, dann stört es ja auch nicht so.

Aber was ich eben auch krass finde ist der Komfort. Der ist echt dermaßen hart, selbst der Isuzu war komfortabler und der war schon recht rauh. Ich habe einen L200 Fahrer (neues Modell) getroffen und mich mit ihm ausgetauscht. Der war total begeistert und er fand das toll das man so hartgedert fuhr, das war für ihn warum er den gekauft hat. Der hat vorher einen Mitsubish ASX (heisst der so?) gefahren. Er hat den L200 gekauft weil de Händler ihm ein gutes Angebot gemacht hat. Er hatte vorher und seitdem nie einen anderen Pickup zum Vergleich gefahren. Und er war happy. Also es muss halt für jeden passen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2017 17:32 #46 von Snowmann78
Snowmann78 antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Hallo.
Ich fahre meinen Dicken jetzt knapp 5000 Km auch mit Anhänger. Und bin zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das die Anhänger alle mächtig schief stehen.
Was habt ihr für Anhängerkupplung dran und wie hoch sind eure Kugeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2017 20:32 #47 von creol
creol antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Hi Snowman,

ändere die Deichsel, nicht die Kugel.


Schick Dir morgen mal ein Pic.


Greets from Phil.

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2017 07:39 #48 von Snowmann78
Snowmann78 antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Ja wenn es nur mein Anhänger wäre ok. Aber ich fahre auch oft mit anderen Anhängern von Bekannten. Mein Kugelkopf ist ca. 6cm höher als die von meinem Bekannten der den Vorgänger fährt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb 2017 08:09 #49 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Ich weiß nicht welche AHK Du an Deinem L200 hast, aber bei meinem Nachbarn ist das ganz einfach die Höhe der Kugel einzustellen.

Bei meinem Ranger z.B. ist die Höhe mitte Kugel 53,5cm Fix bei einem 2 Lochsystem.
Da geht nichts einzustellen, ohne das man einen zusätzlichen Adapter dafür montiert.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2017 08:25 #50 von Snowmann78
Snowmann78 antwortete auf L200 als Zugfahrzeug
Ist bei mir genau so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden