Beleuchtung der Schalter geht nicht (Lenkrad, ...)

Mehr
12 Nov 2016 16:06 #1 von Hello
Hallo allerseits,
bei meinem neuen L200 geht keine Beleuchtung der Tasten und Schalter, also Lenkrad, Heizung, etc. Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es eine extra Sicherung hierfür? Bislang habe ich nichts gefunden ...
Danke und Griß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Nov 2016 16:32 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Beleuchtung der Schalter geht nicht (Lenkrad, ...)
servus!

ich fahr zwar keinen l aber bei meinem max läßt sich die instumentenbeleuchtung seperat zur cocpitbeleuchtung dimmen.(war bei den vorgängern nicht so) schau mal ob du irgendwo ein drehrädchen findest (so wie die leuchtweitenregulierung).

griß zurück

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 18:15 #3 von Mannimaus
Es gibt eine Beleuchtung für das Display welche man in 4 Stufen verstellen kann aber keine für zb. am Lenkrad oder für die Heizung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2017 16:15 #4 von Hello
Ich bin noch die Antwort schuldig:
es war die Sicherung vom Standlicht! Die hatte ich nun wirklich nicht als erstes auf dem Schirm. Und da der Wagen ja Tagfahrlicht hat, ist es mir auch nicht aufgefallen.
Danke für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden