Guten Tag, ich bin der Neue

Mehr
02 Dez 2016 13:20 #1 von Fandango
Guten Tag, ich bin der Neue wurde erstellt von Fandango
Hallo Zusammen,

nach gefühlten 1000 mehr oder weniger sinnvollen Fahrzeugen bin ich nun Besitzer eines neuen Mitsubishi L200 ClubCab (KJ0T)ohne Schnickschnack.
Das Fahrzeug habe ich online bestellt, ohne Probefahrt, da kein Autohaus im weiten Umkreis einen ClubCab zur Probefahrt hat.
Am kommenden Dienstag hole ich das Fahrzeug ab, dann kommt noch das Hardtop drauf und irgendwann über Weihnachten bau ich mir noch ein Radio ein.

Nach dem Vergleich aller Pickups blieb nur der L200 übrig.
VW kommt mir nicht ins Haus, Ford ist zu bullig und bei anderen war die Ausstattung mit zuviel Schickschnack.
Braucht ich alles nicht.
Allrad, Untersetzung, AHK, wenig Chrom, keine 2. Sitzreihe (die ausschließlich von meinen Hunden benutzt werden würde) und Zugkraft für den Pferdehänger (der max. mit 80km/h bewegt wird), und Laderaum ist ausreichend.
Ich bin jahrelang Landrover Discovery gefahren (zu viel Sitze, zuwenig Laderaum, Hecklappe geht bei Hängerbetrieb nicht auf)
Zur Zeit steht auch noch ein SSangyong Korando hier (Zu viele Sitze, noch weniger Platz, dafür schöne lange Motorhaube :P )
Wie sich ein Pickup mit starren Rahmen und Blattfedern fährt brauche ich nicht zu testen. Ich bin gespannt auf den ersten Eindruck, ich geb dann mal Laut und ein Bild gibts dann auch.

Grüße
Reiner

PS: Ich habe jeden Tag beruflich mit individuellen Reise- und Expeditionsfahrzeugen über 7,5to zu tun.

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Dez 2016 13:24 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Servus Reiner!

Na, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und schon mal gute Fahrt mit Deinem zukünftigen! Manchmal geht´s halt nicht anders als "blind" bestellen, hab ich auch schon mehr als einmal gemacht - und gottseidank noch nicht bereut! :)

Viel Spaß hier und Grüße aus der Oberpfalz,

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 13:30 #3 von Immoman
Immoman antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
... Guter Instinkt - Kauf. herzlichen Willkommensgruß

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 17:32 #4 von takanata
takanata antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Hallo Reiner,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen :l-200: Ich habe vor 4 Jahren meinen Lux im Netz bei Mobile gesehen, für gut befunden und auch keine Probe-
fahrt gemacht und bis jetzt noch nicht bereut!
Wenn er dann da ist der :l-200: allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2016 10:55 - 13 Dez 2016 11:05 #5 von Fandango
Fandango antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Hallo Zusammen,
hier ein Paar Bilder des neuen L200.
Bin bereits 1480km gefahren. Pferdehänger mit knapp zwei Tonnen war auch schon dran, alles Bestens.
Schade dass keine Uhr in der Anzeige ist.
Grüße
Reiner


Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Dez 2016 11:05 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2016 11:19 #6 von jastericka
jastericka antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Glückwunsch und knitterfrei fahrt mit deinem neuen L200

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
13 Dez 2016 19:07 #7 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Servus Reiner

Glückwunsch zu Deinem neuen PickUp und allzeit gute Fahrt :daumenhoch:

Plauder doch mal ein bisschen über Deine Beruflichen Fahrzeuge

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 10:23 #8 von Coyote
Coyote antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Hallo Fandango,

bin wie du frisch gebackener L200-Fahrer!
Wenn ich es richtig sehe, hast du ein SJS Hardtop von Fibertek, oder?
Bist du zufrieden damit?

Gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 11:52 #9 von BigPit
BigPit antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue
Allzeit "Gute Fahrt" und immer 2mm Platz unter den Differentialen.

Pit
Folgende Benutzer bedankten sich: Fandango

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 12:36 #10 von Fandango
Fandango antwortete auf Guten Tag, ich bin der Neue

Coyote schrieb: Hallo Fandango,

bin wie du frisch gebackener L200-Fahrer!
Wenn ich es richtig sehe, hast du ein SJS Hardtop von Fibertek, oder?
Bist du zufrieden damit?

Gute Fahrt!


Ja, alles gut mit dem Hardtop. Die Bremsleuchte oben wird zwar nicht benötigt da bereits eine in der Heckklappe ist, aber sonst ist das genau das richtige. Ich werde es für den Sommer noch umbauen auf Schnellverschlüsse, dann kann ich es schneller abnehmen.
Grüße
Reiner

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden