Automatische Aussenspiegel deaktivieren

Mehr
04 Jan 2017 10:47 #1 von Coyote
Automatische Aussenspiegel deaktivieren wurde erstellt von Coyote
Hallo zusammen,

momentan ist es bei uns im Süden auch etwas kälter; die Scheiben und Spiegel sind regelmäßig vereist.
Jedes Mal wenn ich das Fahrzeug öffne, klappen die Spiegel aus und es knarzt wirklich unschön. Im Handbuch habe ich nachgelesen, dass man die Funktion der automatisch ein- bzw. ausklappbaren Außenspiegel derart abändern kann, dass diese nur bei doppeltem Betätigen der jeweiligen Taste (Lock/Unlock) des Funkschlüssels reagieren.
Leider wird dazu keine Anleitung geliefert - es wird auf den freundlichen Mitsu-Händler verwiesen.

Hat jemand von euch die Funktion geändert und kann mir weiterhelfen?

Grüße,
Coyote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
04 Jan 2017 21:15 - 04 Jan 2017 21:15 #2 von Mg1807
Das wäre klasse wenn man das einklappen der Spiegel vermeiden könnte. Ich ruf den Freundlichen morgen mal an!

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 21:15 von Mg1807.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 08:58 #3 von Ralle B.
Ralle B. antwortete auf Automatische Aussenspiegel deaktivieren
Hallo,
die Funktion muss bei Freundlichen umprogrammiert werden.
Haben wir bei unserem ASX schon machen lassen, beim L bei der Inspektion leider vergessen :bash:
Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2017 18:14 #4 von Coyote
Ralle B. hat Recht, war auch bei meinem Händler und der kann das umprogrammieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden