Zusätzliche Beleuchtung

  • hundeführer
  • hundeführers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
08 Jan 2017 14:44 #1 von hundeführer
Zusätzliche Beleuchtung wurde erstellt von hundeführer
Hallo zusammen

Ich würde gerne am hardtop einen zusätzlichen arbeistscheinwerfer anbringen welcher über das Rücklicht des l200 läuft und über einen unabhängigen Schalter.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Wo am besten abgreifen usw?

weiter wollte ich einen Scheinwerfer zum ableuchten einer Wiese auf das Dach setzen... hat da jemand Erfahrungen???
Folgende Benutzer bedankten sich: maddin88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2017 18:30 #2 von Coyote
Coyote antwortete auf Zusätzliche Beleuchtung
Ich habe einen LED-Arbeitsscheinwerfer mit Magnetfuß, der auf dem Blechdach sehr gut hält. Gerade beim Bergen von Wild oder bei Wildunfällen ist solch ein Scheinwerfer sehr nützlich. Zumal die Dinger im Netz sehr günstig zu haben sind!

Bei der Durchführung von Wildzählungen (während der Fahrt) ist solch ein starrer Scheinwerfer nicht das Richtige. Feldwege sind ja nie eben und durch das Schütteln leuchtet die Lampe überall hin, nur nicht dort wo man was sehen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden