Größe Türlautsprecher L200 Fahrer/Beifahrertür

Mehr
26 Jan 2017 13:00 #1 von Fandango
Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand welchen Durchmesser (EinbauØ oder AußenØ) die Lautsprecher für die Fahrer- und Beifahrertür beim 2016er L200 haben müssen?

Wenn ich den Durchmesser habe, brauch ich die Verkleidung nur einmal aus- und wieder einbauen.

Falls jemand noch eine Empfehlung für einen Lautsprecher hat, nehme ich diese gerne entgegen.

Danke im voraus.

Grüße
Reiner

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2017 19:30 #2 von Immoman
Würde mich auch interessieren...

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2017 10:44 #3 von Fandango
Anscheinend haben hier alle das Radio mit Lautsprechern schon mitbestellt. :(

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2017 20:10 #4 von schrauber1
Die,Lautsprecher sind immer schon drine die braucht man außer in der Gärtner Ausstattung nicht bestellen, ebenso das Radio im top ist dann auch ein navi mit drine

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2017 09:49 #5 von Fandango
@ Schrauber 1

Danke für den Kommentar, der leider am Thema völlig vorbeigeht. Meine Frage war einfach formuliert. In der Basic Ausstattung sind die Lautsprecher nicht eingebaut (Gärtner Ausstattung). Die Anmerkung zum Radio war ebenso überflüssig, da ich nicht das Original Radio habe.

Grüße
Reiner

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 22:34 #6 von Marcel1978
Hat jemand neue Lautaprecher im L200 eingebaut ? Sagt mal kann man das Radio auch lauter einstellen ? Oder ist die Soundanlage nicht besonders gut. Brauch ja keine Bose Anlage im Auto aber über bussle mehr würde ich mich freuen vielleicht hat jemand Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2017 07:38 #7 von hundeführer
Über die Größe weiß ich nichts aber da die Frequenzweiche nicht sonderlich gut ist und die hoch oder mitteltöner bei mir Bass ausgeben, würde ich behaupten, da ist nicht viel drin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2017 16:53 #8 von Fandango
Hallo zusammen,

ich bin mal dazu gekommen die Türverkleidung auszubauen. Wider Erwarten sind die Lautsprecher trotz Basic Ausstattung bereits eingebaut. Der Außendurchmesser der Lautsprecher ist 165mm.
Jetzt kämpfe ich noch mit der Mittelkonsole, lässt sich Rausclipsen aber nicht ausbauen um an den Radiodummy zu gelangen

Grüße
Reiner

Außer dem Mitsubishi Stern: Kein Chrom am Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2017 16:11 #9 von flowerstones
Hallo Fandango,

dass in die vorhandenen Ausschnitte (ob jetzt schon gefüllt oder nicht) 16er Tieftöner hineinpassen, habe ich mir schon gedacht. Wenn du schon die Verkleidung runter hast, würde ich dir empfehlen, gleich etwas hochwertigere LS einzubauen. Und eine Dämmung der Türverkleidung ist dann auch gleich ratsam (bringt echt was!).

Ich selbst hab das ganze Paket der Top-Ausstattung, werde aber auch bald Verstärker nachrüsten und LS austauschen, natürlich auch die Türen dämmen.

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Gruß Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden