Werkstatthandbuch

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Feb 2017 08:25 #1 von Landjäger
Werkstatthandbuch wurde erstellt von Landjäger
Hallo zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen. 50 Jahre alt, gehe zur Jagd und bin
seit ein paar Monaten jetzt auch Besitzer eines L200 DC. Habe in letzter Zeit hier mit gelesen und würde mich freuen, auch die eine oder andere Info hier zu erhalten.
Mein L200 ist in der Basisausstattung, also ohne Radio und Zentralverriegelung. Ein anderer war auf die Schnelle nicht zu erhalten bei mir in der Nähe. Nun möchte ich die Zentralverriegelung nachrüsten, weil es ohne doch nervt mit Hunden Gerödel usw.
In den Türen ist wie ich es sehe, diese schon vorbereitet. An jeder Türe sind 5-adrige Kabel an der Schliessvorrichtung angeschlossen. ich wollte nun die Kabel weiterverfolgen, um ein externes Steuergerät einer Funkfernbedienung anzuschliessen. Dazu benötige ich ein Werkstatthandbuch, war gestern noch in EBAY jetzt leider nicht mehr. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben woher ich ein solches beziehen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2017 09:17 #2 von takanata
takanata antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo Landjäger,
komischer Vorname, eigentlich stellen wir uns immer mit einem Vornamen vor.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Feb 2017 08:40 #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Werkstatthandbuch
Sorry wusste ich nicht.
Vorname ist Bernd
Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Feb 2017 12:34 #4 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo zusammen,
wäre jemand von Euch so nett, mir einen Steckerbelegungsplan bzw. Verdrahtungsplan zukommen zu lassen.
Ich suche bzw möchte die Verkabelung nachgehen bis zum Relais, das die Türe schließt und öffnet. Oder aber eine Info über die Position dieses Relais.
Vielen Dank im vorraus.
mfg
Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2017 23:20 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Werkstatthandbuch
Die Pläne hängen leider nirgends aus , ich vermute auch mal das die bei Mitsubishi Deutschland auch gar keinen haben.

Fahr doch zu deinem Mitsu Händler und sag dort bei der Teileannahme das du gerne ein Angebot für eine Nachrüstung der Zentralverrigelung hättest. Wenn der Lagerist nett ist löst er dich mit schauen und drückt es dir auch aus ..... kommt halt immer auf das Verhältnis zu dem an.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Feb 2017 10:33 #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Werkstatthandbuch
danke für die Info.
Mfg
landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 22:24 #7 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo Landjäger,
vielleicht hilfts: ...

mfG
aus Rastatt (Bin übrigens auch Jäger und - Pferdehalter)

Was nicht passt...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Feb 2017 14:33 #8 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo Hiluxschrauber,bin auch Jäger Raum Reutlingen. Herzlichen Dank für die Pläne. Versuche jetzt die Stecker zu finden und durchzuklingeln.
Viel Waihei und Anblick für die kommende Saison.
Gruß Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
07 Mär 2017 08:34 #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo Hiluxschrauber
Hat funktioniert, zentralverriegelung ist eingebaut und funktioniert.
Herzlichen Dank
Grüße landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 12:25 #10 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Werkstatthandbuch
Meiner hat zwar eine FB Zentralverriegelung , aber vielleicht für den einen oder anderen. Vielleiht mal bescheiben was du gemacht hast. Und wo entsprechendendes zu finden ist.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden