Start Stopp Automatik?

Mehr
23 Feb 2017 20:38 #11 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Start Stopp Automatik?
Das ist sicher richtig , das man hätte wechseln können.
ich bin aber nicht bereit einen noch nicht mal 1 Jahr alten Mitsubishi KJOT 04/2017 noch ohne Unfall als ich ihn vorgestellt habe, bei vw , Ford , Nissan und Jeep

Alle wollten zwischen 14-19900€ ausgeben, das ist natürlich zu wenig.


Schwarzer Drachen , du kannst mir glauben das die Qualität vom kompletten Fahrzeug nicht mehr annähernd an den alten und Vorgänger ran kommt. Und nochmals die vielen Fehler und halben Programmierungen die ich von Anfang an angemerkt habe , kannst du mittlerweile ja auch in vielen richtigen Test nachverfolgen, also keine Einbildung von mir.

Das erste Getriebe was defekt war ... kann mal passieren ..... nur wie es von Mitsubishi Deutschland gehandhabt wurde und auch mit der frontscheibe ist einfach misereabeler Kundenservice.

Wenn unsere Dealer hier nicht so gut wäre , wäre der zuzahlungskurs egal ... kannst du mir glauben, er reist es aber raus , was Mitsubishi Deutschland verbockt.




Übrigens sind im dritten jetzt schon wieder viele Änderungen, man kommt sogar an den anschnaller besser ran.

Der Weg ist das Ziel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden