Nissan bj 2016 Problem mit USB Schnittstelle.

Mehr
25 Jan 2017 21:13 #1 von Dani88
Vielleicht kann mir hier jemand helfen Nissan kann es bis jetzt leider nicht.
Habe einen Nissan Bj 2016 mit dem normalen Radio mit Bluetooth Freisptechfunktion.
Sobald ich einen USB Stick anstecke geht das Radio an aus an aus. Sobald ich den Stick entferne funktioniert alles normal. Hab schon verschiedene Sticks versucht unterschiedlicher GB Größen aber immer das selbe na ca 1 Stunde geht das Radio aus und das wars mit USB Musik Genuss.
Hat noch jemand das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2017 23:35 #2 von Black Pepper
Black Pepper antwortete auf Nissan bj 2016 Problem mit USB Schnittstelle.
Hi,

Schon mal Verschiedenen Formatierungen versucht ?
Kann sein das ntsc oder wie das heißt nicht geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 08:58 #3 von Dani88
Nein das habe ich noch nicht probiert aber das kuriose dabei die laufen ja alle ca 1 Stunde problemlos und dann geht das gezicke los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 16:50 #4 von rewi
Hallo,
habe auch das normale Radio und seit 4 Monaten einen USB Stick drin. Bisher kein Problem damit. Vielleicht liegts wirklich an der Formatierung. Oder an der Größe des Speichers. Ich hab 32 GB.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 19:34 #5 von Dani88
Gut versuch mal eine andere Formatierung hab nur einen 6GB dran also den müsste er auf alle Fälle verkraften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2017 07:05 #6 von rewi
Das sollte gehen, Formatierung nehme ich für solche Zwecke immer Fat32.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2017 08:07 #7 von m.lo
Mit der Größe des USB-Sticks hatte das alte neue Radio aus dem D40 Probleme. Wenn ich einen 16GB Stick anschließe der voll ist funktioniert das zwar, aber das Radio merkt sich nicht mehr wo es aufgehört hat zu spielen sondern fängt immer wieder an der gleichen Stelle an (die nicht das erste Lied auf dem Stick ist). Das sollten sie aber mit der neuen Generation nicht mehr haben, ist ja immerhin ein anderes System. 6GB sollten aber auf keinen Fall ein Problem sein.

Wenn das Radio nach einer Stunde anfängt zu zicken und wieder geht wenn du den USB Stick raus ziehst, funktioniert es dann auch wieder eine Stunde wenn du ihn wieder einsteckst oder geht dann der Fehler sofort wieder los?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2017 21:49 #8 von Dani88
Der Fehler geht dann gleich wieder los sobald ich den Stick wieder anstecke. Da hilft nur den Stick an den Pc stecken das er beim nächsten anstecken wieder bei Lied 1 anfängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 02:02 #9 von cmowse
Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?
Eine mögliche Fehlerquelle , neben dem bereits erwähnten Dateisystem, wären auch noch
- Sonderzeichen im Pfad/Dateinamen
- Länge des Pfad/Dateinamens
- Bitrate/Kodierung der betreffenden MP3 Datei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 21:47 #10 von Dani88
Lag an den Dateiformaten auf dem Stick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden