Renault bringt Pickup auf Navara-Basis

Mehr
03 Sep 2015 14:20 #1 von Tordi
Renault bringt Pickup auf Navara-Basis wurde erstellt von Tordi
Lieber hier oder doch im Nissan-Board? Egal.
Renault hat angekündigt, 2017 einen Pickup auf den Markt zu bringen.
Jetzt gibt es Bilder einer Studie namens Alaska Concept, die verdeutlicht, was darunter steckt: der neue Nissan Navara.

www.auto-motor-....html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
03 Sep 2015 19:29 #2 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Renault bringt Pickup auf Navara-Basis
Und der sieht richtig gut aus. :daumenhoch:

Wenn er denn auch so kommen würde.
Gefällt mir wesentlich besser als das was Mitsubishi und Toyota auf die Beine gestellt hat.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2015 19:36 #3 von Ralph
Na mal abwarten was von dem Demo Fahrzeug bis zur Serie davon übrig bleibt.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2015 17:45 #4 von DerDoc
Kann mir mal einer sagen, wo da die AHK hinsoll :bash:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 12:14 - 09 Sep 2015 12:15 #5 von wolfson

DerDoc schrieb: wo da die AHK hinsoll

AHK am Pickup ist doch genauso überflüssig wie Seitenfenster am Hardtop, die man öffnen kann (in einem Pickup-Test hatte sich der Sinn dieser zu öffnenden Fenster den Testern nicht erschlossen; auch wenn ich kein Hundebesitzer bin, fallen mir da schon ein paar Anwendungsmöglichkeiten ein ...)

Denkt über die Anschaffung eines Pick-Ups nach
Letzte Änderung: 09 Sep 2015 12:15 von wolfson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 12:40 - 09 Sep 2015 12:42 #6 von Tordi
Bei dem abgebildeten und im Bericht beschriebenen Fahrzeug handelt es sich um eine STUDIE ;)
Sehr viele Details (Spiegel, die Abschleppöse vor dem Nebelscheinwerfer :lachkrampf: , Räder/Reifen, Ladeflächen-Boxen) werden ganz sicher nicht so in Serie gehen, wie das bei Konzeptautos eben allgemein so üblich ist.

Dazu gehört zweifelsfrei auch die Heckschürze mit der mittigen Applikation, die wohl so etwas wie ein Windenfenster oder eine "Auspuffblende" oder was auch immer darstellen soll.

Alles wird gut :)
Letzte Änderung: 09 Sep 2015 12:42 von Tordi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 21:55 #7 von Sisko
Hallo Leute,

Sieht klasse aus, wird auf jeden Fall der schönste Renault auf der Strasse, egal wie viel auch immer von der Studie übrig bleibt....


Gruß Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Folgende Benutzer bedankten sich: rhemotors

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Sep 2015 06:16 #8 von Redneck
Morgen Leute!

Kann ich nur zustimmen! Tolle Optik, gefällt mir sehr gut! Wirkt modern und dynamisch, aber trotzdem nicht weichgespült!! :daumenhoch:

Gruß Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2015 07:17 #9 von Bayernhammer
Bayernhammer antwortete auf Renault bringt Pickup auf Navara-Basis
Ich kann mich nur bis jetzt mit der ganzen Motorenpalette der neuen Modelle nicht anfreunden. Ansonsten wäre der Renault schon geil.
In 1,5 Jahren schlag ich wieder zu.

Gruß Hans

Vo nix kummd nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2017 11:31 #10 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Renault bringt Pickup auf Navara-Basis
Moin
Ist der jetzt schon gebaut??

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden