Der Erste der diesen Wagen kauft ...

  • WT_3.2_S
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2014 11:08 #1 von WT_3.2_S
Der Erste der diesen Wagen kauft ... wurde erstellt von WT_3.2_S
... hat sich sofort hier zu melden:

www.brabus.com/....html

Da dieses kleine Wägelchen ja auch eine offene Ladefläche hat ist das ein Pick-Up und gehört hier hin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2014 12:07 #2 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Herrlich! Eine 6x6 G-Klasse von Mercedes! Da macht das Herz einen Hüpfer! :P :haben_will:

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2014 13:21 - 29 Mai 2014 13:29 #3 von Richard
Richard antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Und man beachte die Zahl hinter dem Komma, die rechnen bei solchen Preisen mit Nachkommazahlen, unfaßbar. :undweg:
Und die Geschwindigkeit ist ja wohl beschämend, bei 700 PS. :bash:
Ansonsten sieht er schon lecker aus. ;)

Gruß
Richard :whistle:
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 13:29 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2014 13:49 #4 von Ralph
Aber die Preise von dem Teil :cry:

Tja wenn man sich sowas aus der Portokasse so nebenbei leisten könnte...:whistle:


Ich denke die 160 km/h max kommen von den Reifen.
In der Größenklasse wird es mit Highspeedreifen mit MT Profil wohl etwas dürftig in der Auswahl.

Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Mai 2014 14:05 #5 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Lustich, dass AMG immer noch von andern Anbietern "Übertuned" wird :rolleyes:

Meist landet man da dann bei sogenannten "Verschlimmbesserungen" die nur noch der Individualisierung, nicht mehr der Verbesserung jedwelcher Art dienen...

Ich glaub ich würde, so es der Geldbeutel zuliese, auf den "Normalen" von AMG zurückgreifen, aber sicher ein FETTES Teil :cool_schild

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2014 15:25 #6 von bb
Ich würde diesen 6x6 vorziehen, das ist keine overstylte Luxuskarre, sondern ein Arbeitsauto:



Gefunden im BT Forum:
forum.buschtaxi....html
da steht auch dieser Link:
www.multidrive.....html

Bernhard
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2014 09:16 #7 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Es ist mit unbegreiflich wie die Brabusmöhre auf eine Effiziensklasse von D kommen kann.

Aber wenn die Wirtschaft die Politk steuert ist alles möglich ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2014 17:02 #8 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Hi Leute,

ich war gestern bei dem schönen Wetter a bisserl strawanzen...
Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

(hinten links steht mein Kleiner (und das jetzt bitte nicht absichtlich falsch verstehen! :whistle: )
Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

steht in München, am Schatzbogen 31 falls jemand Interesse hat. Vielleicht lässt sich ja am Preis noch was machen. Soll knappe 468.000.- Euronen kosten.

Und beim Geiger hab ich noch den hier gesehen (ist zwar kein 6x6, hat aber trotzdem 6 Räder):
Dateianhang:


Liebe Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Nov 2014 19:00 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Hey Ben!

Und? Welchen von den beiden hast Du nun genommen? :lol: Wahnsinnskisten.... :haben_will:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2014 09:08 #10 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Der Erste der diesen Wagen kauft ...
Guten Morgen Jürgen,

keinen von beiden, denn ich hätte den hier genommen (stand auch beim Geiger):


Einen schönen Tag, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden