Liste aller Pickup. Hersteller und Modelle

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Okt 2015 11:29 #21 von Redneck
Servus!

Wenn DU mal auf die Startseite des Forums schaust, dann hab ich mal die Geschichte der einzelnen Marken und Modelle zusammengeschrieben vor einigen Jahren, und einige davon auch aktualisiert, wie Toyota oder Mitsubishi. Leider ist das sehr viel Arbeit, und ich hab momentan auch nicht die Zeit dafür, leider... :(

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Aufruf im Forum gestartet, weil ich mich mit Ingo, unserem Forenbetreiber, letztes JAhr zusammengesetzt habe und wir die Story´s weiterführen wollten... Das ganze ist eine MEnge Recherchier-Arbeit, man möchte ja auch keinen Quatsch schreiben! Bis auf ein paar Antworten kam dabei sehr wenig raus, von den Ford-Fahrern (sorry, wenn ich das hier so schreibe), kam überhaupt nichts! :(

Da kann sich gern mal jemand die Arbeit machen und die Story´s von Isuzu, Ford, VW oder den Amis weiterführen! Das Thema Amis ist sehr komplex, noch dazu findet man wenig Angaben im Netz, da müßte ich auf amerikanischen Seiten stöbern... Also wenn jemand meine angefangene Arbeit weiterführen möchte und uns mit Daten füttern möchte, gern! ;) Ich denke, Ingo hat für sowas immer ein offenes Ohr!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Okt 2015 21:12 #22 von Ranger OD
Hallo Pit,

ich war eben auf der HP von meinem Ford Händler und hab da dieses fette Teil gesehen:

Ford F 150 Platinum 5.0 l V8 4x4 Crew Cab *Leder*Navi*SOFORT*





Gruß Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2015 21:35 #23 von Cip
Das!!!! ...ist ein Auto :haben_will:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2015 18:27 #24 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Liste aller Pickup. Hersteller und Modelle
Superteil, aber da müßten noch etwas größere Reifen drauf ....,
beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2015 20:11 #25 von Ranger OD
Hallo Dieter,

das mit den Rädern/Reifen habe ich auch gleich gedacht. :prost:

Ich denke das mit den kleinen Reifen (Noträder ;) ) machen die Autohersteller alle um venünftige Kraftstoff Verbrauchswerte zu erreichen.
Wenn dem Kunden die Optik nicht gefällt kann er ja umrüsten und wenn man hier im Forum so liest, sind ohnehin nie die richtigen Reifen auf den Auto's.
Jeder hat eben auch andere Anprüche/Anforderungen.

Das der Truck die höchste Austattungsliene hat und knapp 70.000,-€ kostet brauche ich jetzt wohl nicht weiter zu erwähnen. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2015 11:51 #26 von Kawi

Ranger OD schrieb: hat und knapp 70.000,-€ kostet

Gruß Mario



Mensch Mario hatte gerade angefangen zu träumen :cry:


Schönen Sonntag noch

Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
04 Feb 2016 07:52 - 04 Feb 2016 07:52 #27 von Mg1807
Habe einen Test im Netz gefunden mit fast allen Pickup´s. :freuen:
www.4x4australi...arok/



:wwb:

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Letzte Änderung: 04 Feb 2016 07:52 von Mg1807.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2016 19:36 - 04 Feb 2016 19:39 #28 von bb
Super, der Link auf 4x4 Australia, danke dafür!
Bei den Texten wird man daran erinnert, dass Pickups dort einen ganz anderen Stellenwert haben als bei uns: Fahrzeuge, in denen man lange offroad Pisten fährt mit Campingkram, eventuell auch mit Boot im Schlepp, voll beladen in den Urlaub.
Auch das Video fand ich sehr spannend. Leider haben sie alle Scenen rausgeschnitten, in denen eines der Fahrzeuge nicht gleich den Berg hochkam und mehrmals ansetzen musste. Das hätte ich noch spannend gefunden.
Die Tester: alles erfahrene Offroad Fahrer und keine schnöseliger Jungjournalisten in Designerjeans :daumen: Aber auch auffallend: Reine Männersache!
Wie downunder nicht anders zu erwarten, ist die Verlässlichkeit das wichtigste Kriterium und da trauen sie dem Hilux mehr als allen anderen. Beim Amarok fanden sie das 4x4 System ohne Untersetzung super, denn der kam trotzdem im Testgelände überall an aber es gab leichte Bedenken wegen der Komplexität.
Ein absolutes KO Kriterium hat nur der Navara: Das serienmäßige Heckfenster, sogar elektrisch zu betätigen.

Bernhard
Letzte Änderung: 04 Feb 2016 19:39 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
06 Feb 2016 18:43 #29 von Mg1807
Ist ein klasse Test finde ich. Er hilft mir sehr gut als Kaufberatung.
Der Hilux mit Klasse Geländegängigkeit , der L200 der einzige mit permanenten Allradantrieb und kleinster Hütte, der VW... Naja, aber für jeden ist was dabei.
Den neuen Navara und L200 hab ich schon gefahren, nächste Woche noch mal. Der Hilux... Den bekommt man sicher erst im Herbst..

Sollte man den Link woanders noch einsetzen?

Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 10:02 #30 von Newbie
Und ein "neuer" PU : Renault Alaskan --- wohl ein Navara-Klon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden