Raum Würzburg

Mehr
18 Mär 2016 15:36 #1 von Bommel
Raum Würzburg wurde erstellt von Bommel
Hallo

Ich bin berufsbedingt den ganzen tag im großraum würzburg unterwegs. Seit ich selber nach einem pickup suche fällt mir jeden tag aufs neueauf das es brutal viele pickups im raum wü gibt! Alleine in rottendorf fahr ich jeden morgen an 3stk vorbei und unterwegs sieht man ständig pickups in allen ausführungen farben größen und modellen...

Wer hier im forum ist den auch aus dem großraum wü und gibt es treffen,partys etc...??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2016 16:51 #2 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Raum Würzburg
Hallo Bommel,

soweit ich weiß, ist aus dem Raum Würzburg hier keiner (außer uns) angemeldet. Demnach gibt es hier auch keine Treffen oder dergleichen, die meißten dieser PU´s hier sind wohl Geschäftsfahrzeuge.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2016 17:16 #3 von Xenator
Xenator antwortete auf Raum Würzburg
Ich zähl mich jetzt mal auch n bisschen zu Würzburg, fahr nur am WE in Würzburg rum, sonst ehr in Schweinfurt.

Ich hab auch das gefühl das in letzter Zeit viel mehr PU's angeschafft werden als früher.
Auf unserem kleinen 50-Auto Parkplatz stehen neben meinem Ranger noch 2 Navaras und ein 1500er RAM.

Oder fällt einem das nur auf weil man selbst 'n PU fährt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2016 17:29 #4 von Bommel
Bommel antwortete auf Raum Würzburg
Mir viel es vorher nicht auf! Erst seit ich angefangen habe einen zu suchen...
Dann aber richtig! Du kannst nicht quer durch wü fahren ohne min 2 pu's zu sehen...

Schade das es so wenige sind! Wenn wir ein paar zusammen bekämen könnte man was organisieren... Lokations wären da...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden