Neue Rubrik Stammtische

Mehr
14 Nov 2013 14:04 - 14 Nov 2013 14:06 #1 von Ingo
Neue Rubrik Stammtische wurde erstellt von Ingo
Hallo Leute,

angeregt von Bigpit gibt es jetzt eine neue Rubrik zum Thema Stammtisch! :prost:

Wer Lust und Laune hat sich mit Gleichgesinnten in seiner näheren Umgebung zu treffen, kann dies hier vorschlagen oder durchführen.
Vielleicht entsteht ja so der eine oder andere regelmäßige Treff im Lande!

Postet bei einem neuen Thema bitte immer die Region und/oder den Namen des Stammtisches im Name des Themas, dass man gleich sieht wo es denn hin geht!

Viel Spaß!

Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 14:06 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 14:28 - 14 Nov 2013 14:54 #2 von BigPit
BigPit antwortete auf Neue Rubrik Stammtische
Super !!!! Dankeee :daumen: !

Ich hoffe, dass sich im Laufe der Zeit viele "Stammtische", über ganz Deutschland verteilt, bilden und so gute, kameradschaftliche Unternehmungen rund um das Thema Pickup gemacht werden können.

Ich für meinen Teil weiß jetzt schon, dass ich in 2014 wohl mal ins Bayrischen fahren werde.....dort soll es ja schon eine gesellige Runde geben die ich mal besuchen möchte ;) .
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 14:54 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2014 16:01 - 18 Feb 2014 16:02 #3 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Neue Rubrik Stammtische
Moin,

gute Idee das mit dem Stammtisch mal hier mal zu machen. Warum haben wir das nicht schon früher gemacht.
Also beim Amarok-forum klappt das ganz hervorragend.

Danke für´s umsetzen :cool_schild

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Letzte Änderung: 18 Feb 2014 16:02 von Steppenwolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2014 17:25 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf Neue Rubrik Stammtische
Mit einem dicken, fetten Grinsen und viel Freude im Gesicht sehe ich, dass hier Leben in die Bude kommt. <--- hier sollte jetzt ein Daumenhochsmily stehen


Kleine Tipps von mir, um Euch den Anfang bei der Gründung der regionalen Stammtische zu erleichtern.

Postet direkt mal einen Vorschlag wo man sich treffen könnte.
Es sollten reichlich Parkplätze da sein,
es sollte was zu essen, tinken geben
und wenn Ihr Bilder einstellt, die die Gemütlichkeit der Location wiederspiegeln, wird es noch erfolgreicher.

Auch kann man sich irgendwo auf einem Parkplatz treffen, dort was reden und kleine Rundfahrten veranstalten..... man muss nur erst mal den Anfang finden.


Ich wüche Euch viel Spaß und Freude und igendwann besuchen sich die Stammtische untereinander.

Pit
Der kleine, zierliche aus der Eifel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2017 19:25 #5 von Hugo
Hugo antwortete auf Neue Rubrik Stammtische
Also, ich hätte große Lust , hier in der Dübener Heide einen Stammtisch ins Leben zu rufen .
Nur leider sind hier ( Sachsen u. Sachsen-Anhalt )bestimmt nicht so viele PUs unterwegs , das sich das lohnen würde . ( Denk ich )
Ich bin stark engagiert in der Köhlerei Eisenhammer .
Sie ist eine der letzten verbliebenen Köhlereien in Deutschland .
Es ist eine Erlebnisköhlerei , die aber auch noch das alte Köhlereihandwerk betreibt .

Schaut mal auf die Hompage ( werd überrascht sein )

Das wäre der ideale Treffpunkt für einen Stammtisch in meiner Gegend .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden