Abenteuer & Allrad 2016

Die Abenteuer & Allrad Messe 2016 in Bad Kissingen war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg! Mit rund 250 Aussteller war die Messe wieder ein Publikumsmagnet, der rund 55.000 Besucher aus aller Welt anlockte.

Die Camper Area platzte wie üblich aus allen Nähten. Mit über 2000 Fahrzeugen herrschte wieder ein buntes Treiben, welches in seiner Vielfalt und Größe wohl einzigartig ist.

Abenteuer Allrad 2016 Camp Area

Auf dem über 100.000 Quadratmeter großen Freigelände wächst die Produktpalette von Rallyefahrzeugen, Expeditionsmobilen, ATV, Ersatzteilen und allerlei Zubehör natürlich auch ständig mehr nd meh rund um das Thema Pickup.Bei einem kurzen Besuch der Messe haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen bei unsere Sponsoren von pickuptrucks.de vorbei zu schauen.

Gleich am Eingang der Messe begrüßte uns die Firma Genesis Tracks in diesem Jahr in und vor Halle 1mit ihren zwei Reisetauglich ausgerüstet Fahrzeugen und ihrem reichhaltigen Zubehörprogramm.

Abenteuer Allrad 2016 Genesis Tracks

Der voll ausgestattete Ford Ranger mit Auf- und Anbauten lies keine Wünschen mehr offen und fällt wohl schon die Kategorie 2 Zimmer/Küche/Bad!

Abenteuer Allrad 2016 Genesis Tracks

Road Ranger präsentierte Aufbauten und Austattungen für Pickups gleich auf zwei Aktionflächen.

Abenteuer Allrad 2016 Road Ranger

Das Angebot reichte von Hardtops über kleinere Wohnkabinen und praktischen Ausbaumodulen.

Abenteuer Allrad 2016 Road Ranger

Ein besonderes Highlight erwartete uns am Stand von Style-X denn dort wurde am ersten Tag der Messe der neue Ranger M-Sport enthüllt.

Abenteuer Allrad 2016 Style-X Ranger M-Sport

Der 200PS starke Ranger kommt in dieser Edition mit einer Fahrwerkshöherlegung um 45mmm, 275/60er Yokohamas auf 20 Zoll Felgen, Ledersitzen, Unterfahrschutz und etlichem weiteren Zubehör daher.

Abenteuer Allrad 2016 Style-X Ranger M-Sport

Rundum wieder eine gelungene Messe mit vielen aussergewöhnlichen Fahrzeugen und Zubehör, die immer wieder einen Besuch wert ist!

Die Abenteuer und Allrad 2017 wird vom 15. bis 18.6.2017 zum 19. mal in Bad Kissingen stattfinden.

   
© pickuptrucks.de