Offroad

Wochenende im Fursten-Forest Anfang Mai 2017

Fuerstenforest 11

Mit den Jahren lernt man ja doch einige Offroadparks in unserem Land kennen. Mammut, Offroadpark Südheide oder Karenz, alle schon besucht und befahren. Wir in Bayern sind da etwas im Nachteil, haben nur Langenaltheim und den kleineren Offroadpark Bayern bei Ingolstadt. So oft wir im Bekanntenkreis zusammengesessen sind, hat jeder vom riesigen Fursten Forest geschwärmt! Die Bilder, die ich gesehen habe, taten ihr übriges, um die Neugierde zu wecken! Also das ganze mal so zwanglos bei einem Treffen angesprochen und daraus wurde dann ein Projekt, das Formen annahm und aus einer handvoll 4x4-Fahrern wurden schnell um die 25 Fahrzeuge, so daß wir gar keine Werbung machen brauchten! Elke hier ausm Forum war so nett, für uns ein exclusives T-Shirt  zu designen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu