Events

 

4x4-Oktoberfest bei Genesis-Tracks

Genesis-Tracks-08 

Wer sagt, daß es Oktoberfeste nur in München gibt? Eins der besonderen Art, wenn auch nicht ganz von der Größe des Originals, hat an diesem Oktoberwochenende im fränkischen Schwarzach am Main stattgefunden. Was dort ist? Zum einen eine schöne Gegend, zum anderen der neue Firmensitz der Firma Genesis Tracks, die sich mit Offroad Equipment beschäftigen. Dror, der Chef der Firma, hat alle 4x4- und Pickupfahrer eingeladen, dabei zu sein!

 

Wohnkabinencenter – Hausmesse 2016

 

Auch dieses Jahr fand im Wohnkabinencenter Gevelsberg zeitgleich zur Camping und Caravan Messe in Düsseldorf eine große Hausmesse statt.

WKC-Messe16

Vom Freitag, den 27. August bis zum Sonntag, den 04. September war das Team vom Wohnkabinencenter ab 08:00 Uhr durchgehend für Messebesucher im Einsatz.

Für das leibliche Wohl sorgten Sigrid und Uwe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Früh am Morgen gingen schon die Vorbereitungen los, damit täglich frischer Kartoffelsalat und Waffelteig zur Verfügung stand.

Den ganzen Tag wurden frische Würstchen auf den Grill gelegt und heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne serviert. Nach meheren Jahren Hausmesse sind Sigrids Waffeln sind schon weit in der ganzen Szene bekannt und beliebt.

Auch für kalte Getränke und frisch aufgebrühten Kaffee war immer gesorgt.

Moscow Offroad Show 2015

Die internationale Moscow Offroad Show, eine Ausstellung von Crossover, Offroad- und Geländefahrzeuge, zeigte in diesem Jahr eine Vielzahl von Pickup Fahrzeugen und Umbauten. Bei mehr als 8500qm Austellungsfläche blieben keine Wünsche offen.

Die Präsentation des neuen Mitsubishi L200 war ein Highlight der Messe auf der sich alle namhaften Fahrzeughersteller aus dem In- und Ausland präsentierten. Es wurden viele hochwertige Umbauten und Modifizierte Pickup Fahrzeuge gezeigt und damit auch die Stärke des auch hierzulande wachsenden Marktes gezeigt.

Mitsubishi

Abenteuer & Allrad 2016

Die Abenteuer & Allrad Messe 2016 in Bad Kissingen war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg! Mit rund 250 Aussteller war die Messe wieder ein Publikumsmagnet, der rund 55.000 Besucher aus aller Welt anlockte.

Die Camper Area platzte wie üblich aus allen Nähten. Mit über 2000 Fahrzeugen herrschte wieder ein buntes Treiben, welches in seiner Vielfalt und Größe wohl einzigartig ist.

Abenteuer Allrad 2016 Camp Area

 

Bericht vom 8. Bergfest in Kesseling

Bergfest

29.5.2015

Ankunft Bergfest, das Feuer brennt schon und die ersten Teilnehmer habe ihr Lager aufgebaut. Auf der Anreise noch durch die Starkregen-Waschanlage gefahren, empfängt mich der Berg mit Sonnenschein und milden Temperaturen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu