Neuvorstellung aus Berlin

Mehr
28 Jan 2017 19:03 - 28 Jan 2017 19:04 #1 von AndyBln
Neuvorstellung aus Berlin wurde erstellt von AndyBln
Hallo,

wie schon angedroht, stelle ich meine Doka-Pritsche auch mal vor. Teils aufgenommen im Offroad-Gelände der F60 (Lausitz) und in Rumänien letztes Jahr im Urlaub.

Mittlerweile sind nun auch vernünftige Bergöse hinten angebracht, da es diesen Sommer nach Italien und Frankreich in die Alpen gehen soll. Hoffe, ich brauche sie nicht.
Vielleicht kommen noch die 25mm von Seikel hinzu, man weiß ja nie. :-)
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 19:04 von AndyBln.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jan 2017 15:40 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Neuvorstellung aus Berlin
Servus!

Schöne Bilder! :daumenhoch: Schön, daß der Pickup artgerecht gehalten wird... ;)

Alpen ist eine tolle Sache, waren wir auch schon. Da könnte man hinter jeder Kurve neue schöne Bilder schießen....

Weiterhin gute Fahrt, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden