Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de (03 Okt 2018)

Das erste Offroad Training von Pickuptrucks.de!
pickuptrucks.de...eiger

Kraftstofftank für meinen VW Taro 2.4 D (Hilux) Bj. 97 4x4 Extracab gesucht !!!

Mehr
16 Jul 2018 17:16 - 16 Jul 2018 17:51 #1 von Cal58
Ersatzteile bei VW gibt es schon seit 2010 nicht mehr, aber die Original Außenschweller von Toyota passten ja schließlich auch !! Ist ja eigentlich auch ein Toyota bis auf VW Zeichen Frontgrill und VW Knauf Schaltung.
Der Tank leckt, lokalisiert habe ich die Austrittstelle noch nicht. Gemerkt nach Vollbetankung ! Jetzt fahre ich ihn erst mal soweit leer, bis es nicht mehr tropft... Vielleicht ist es ja auch nur oben im Einfüllbereich, sollte es tiefer liegen brauche ich wohl einen neuen Tank.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
Letzte Änderung: 16 Jul 2018 17:51 von Cal58.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2018 22:12 - 31 Jul 2018 22:27 #2 von Cal58
Wo bekomme ich einen neuen Tank her...?
Eine Explosionszeichnung habe ich im Internet gefunden unter:

Kraftstoffbehaelter; Kraftstoffleitung - Taro(TA) [EUROPA 1994 jahr]

Die Schweißnaht in der Mitte ist wohl das Übel, ich werde jetzt erst einmal den Wagen immer nur halb voll tanken, um die Umwelt nicht mit Diesel zu belasten...
Kann man so einen Tank nicht von innen mit Kunststoff ausblasen, die Möglichkeiten gibt es heute doch...
Oder einen Kunststofftank umfunktionieren, der passt...
Schweißen ist bei Benzin Tanks problematisch, aber bei einem entleerten Dieseltank voll Waaser sollte es doch eigentlich möglich sein...
Fragen über Fragen...
Bei den angegebenen Tanks gibt es aber auch noch Auswahlmöglichkeiten.... und kein einziger davon ist irgendwo zu bestellen... Kann das sein?
Gibt es wirklich keinen gebrauchten Tank für mein Auto?
was meint ihr dazu?
LG
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 22:27 von Cal58.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD.... JETZT: 2014er Ford Ranger LTD
Mehr
31 Jul 2018 22:54 - 31 Jul 2018 22:55 #3 von Grizzly
Damit du hier mal überhaupt ne Antwort bekommst... Haste mal nach Long Ranger Tanks geschaut? Die ersetzen das Original und haben mehr Volumen, vertrieben werden die von Taubenreuther. Wie es da mitm TÜV aussieht.. keine Ahnung, wissen die bei Taubenreuther aber bestimmt..

www.offroad24.d...etail

Oder mal nen Schlosser fragen ob er sich daran trauen würde um deinen zu flicken ...


Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 22:55 von Grizzly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cal58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 07:51 - 01 Aug 2018 19:18 #4 von OffRoad-Ranger
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.

Cal58 schrieb: Wo bekomme ich einen neuen Tank her...?...

Hej,
zwei Suchwörter: HILUX TANK und dann Google fragen: Dann kriegt mann etwa sowas und dazu nicht mal teuer:
>>>.ebay.de/itm/Toyota-Hi-Lux-VW-Taro-88-97-Diesel-Benzin-Tank-56L-Cab-Cab/253744861828?hash=item3b145f5284:g:L~wAAOSwBLlVPfud

Die drei Pfeile >>> vor dem Link durch drei WWW ersetzen!


Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal
Letzte Änderung: 01 Aug 2018 19:18 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cal58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSisko
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu