Monster AMAROK von DELTA in Hannover

Mehr
26 Mai 2011 22:37 #21 von WOFI
@ DJ

Hi Dennis,
schön von Dir zu hören / lesen !

Gebe Dir (und Jürgen) Recht,
so ein Preis geht gar nicht, obwohl ich vor 2 Jahren (oder 3) auf unserem Sommerfest auch mit einem Hilux-Driver gesprochen habe und dieser mir gesagt hat, das sein 3,0 L Automatik mit allen Extras und Ausbau gleichfalls
(Plus-Minus) 45.000,- gekostet hat. :shock: :shock: :shock:
Damals bin ich schon fast von der Ladefläche gefallen, als ich das gehört habe.

Ok, ok, auch Eure Luxe >> Jürgen, Klaus, Rene etc. sind lt. Liste ziemlich teuer, aber wenn man Fuchs ist (nicht LUX), kann man schon coole Schnäppchen machen, so wie Klaus es uns vorgemacht hat. :roll: :roll: :roll:

Das verdient großen Respekt (meinerseits), denn NORMAL kaufen kann jeder. Die Kunst ist, eine hochpreisige Ware super günstig zu ergattern (ist natürlich mein Spezialgebiet ), aber das ist eine andere Geschichte.

Ok, bei meinen o.g. Ausführungen habe ich natürlich die kleine Zusatzsumme von 20.000,- Euro für den Umbau weggelassen; :wink: ich denke das ist auch besser so, denn hier scheiden sich die Geister (die ich rief) >> reden wir einfach nicht drüber und füllen ein paar L-Scheine mehr aus.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Mai 2011 06:05 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Monster AMAROK von DELTA in Hannover
Servus Wolfgang!

Also ich kann ehrlich gesagt dieses "Geiz ist geil" - Gelabere nicht mehr hören.... [url]
Dateianhang:
[/url] Dieses "wo-kann-ich-das-noch-ein-Fünferl-billiger-kriegen" war ja eine zeitlang in aller Munde, aber mittlerweile ist man davon doch wieder ein wenig abgekommen, finde ich. Aber ich kenn Dich ja, Du bleibst dabei, bleibst halt doch der ewige Schnäppchenjäger... [url]
Dateianhang:
[/url]

Nur soll es Leute geben, die vor lauter Schnäppchenjagd nie zu einem anderen Auto kommen, weil sie es ja vielleicht hundert Kilometer weiter noch einen Schein billiger kriegen könnten...Nicht mein Ding. Ich rechne mir durch, was ich mir leisten kann, und dann wird zugeschlagen! Langes suchen war noch nie mein Ding... :roll:

Der, mit dem Du am Sommertreffen vor ein paar Jahren geredet hast, hatte einen schwarzen Vigo mit allem Schnickschnack, oder? Den kann man aber nicht mit einem "normalen" Hilux vergleichen. Klar sind die Toyotas allgemein nicht die billigsten, aber dafür bekommt man auch ein gutes und vor allem robustes Auto, das sich auf der ganzen Welt bewährt hat! Und vom Serienpreis zum fertig umgebautem Pickup a la Nestle, Michaelis oder Delta wandern halt mal noch etliche Scheine über den Tresen... [url]
Dateianhang:
[/url]

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden