WITZE !!!!!!!!

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Mär 2018 12:35 #191 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf WITZE !!!!!!!!
Hätte ich nicht noch die Kids mitzunehmen und nen Wohnwagen zu ziehen, hätte ich die Ränger-Kohle tatsächlich in nen aktuellen Mustang mit V8 versenkt. B)

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2018 13:09 #192 von Lloyd Tullius
Lloyd Tullius antwortete auf WITZE !!!!!!!!
Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerat: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich wei? nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerat zuruck." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."

Gewinnen heißt, dass du bereit bist länger zu laufen, harter zu arbeiten und mehr book of ra kostenlos zu geben als alle anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2018 15:14 #193 von Jed Waller
Jed Waller antwortete auf WITZE !!!!!!!!
Ein Taxifahrer hat eine Nonne als Fahrgast. Wie sie so durch die Pampa zum Nonnenkloster fahren, fragt die Nonne: "Nur um mal'n bissel Konversation zu machen, wie heißen Sie denn?"

Da sagt der Taxifahrer: "Das sag ich nicht, aber ich kann Ihnen eins verraten: Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen die Finger nehmen."

Die Nonne macht einen verstehenden Gesichtsausdruck. Als sie dann am Kloster ankommen und die Nonne aussteigt, sagt sie zum Abschied: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!"

"Was? Wieso Kitzler, ich heiße Rosenkranz!"

Schon mancher ist an seinem Lebensziel vorbei gelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden