Nigeria/China Connection

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mai 2014 06:11 #41 von Redneck
Redneck antwortete auf Nigeria/China Connection
Morgen!

Ja, genau... Hatte ich schon fast vergessen! Los, rück raus damit!
Dateianhang:


Was kannst Du uns gutes tun für die ganze Kohle???
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2014 09:12 #42 von takanata
takanata antwortete auf Nigeria/China Connection
Morgen zusammen,
aber erst mal für die Kohle Steuern zahlen :undweg:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
22 Mai 2014 11:25 #43 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Nigeria/China Connection
wahrscheinlich wurde ingo verschleppt und sitzt jetzt auf einen 50x50cm großen arbeitsplatz und näht schonbezüge oder so :lachkrampf:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2017 19:02 #44 von Ingo
Ingo antwortete auf Nigeria/China Connection
:bash:
Mann da hab ich doch vor lauter Kohle zählen den Thread hier vergessen.....

...aber, es gibt was Neues!

Die Kohle von der Nigeria-Connection habe ich zwar nicht bekommen, aber es ist ein neuer netter Mensch bereit mir Millionen in den Rachen zu schmeißen!

Hab ein Auto auf Mobile.de inseriert und eine Mail aus Afgahnistan bekommen!
Ein wohltätiger amerikanischer Soldat will mit mir unterschlagenen Millionen teilen! :freuen:

Hab das Spielchen natürlich wieder angenommen..... :lachkrampf:

Grüße

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine mail bezüglich der Einkäufe von Ihrem Auto, ich bin bereit zu zahlen für Sie, wenn Sie wollen, hören mich. Ich Wende mich an Sie im Vertrauen, in der Hoffnung, dass Sie eine Vertrauenswürdige person, und wäre auch hilfreich für mich auch.

Zuerst, mein name ist James Bennett , ich bin ein Mitglied der US-Militär-Kontingent hier im camp marmal in mazar-i-sharif, Afghanistan, und unser team ist verantwortlich für Unfall-Praktikum im Lager auf den Krieg gegen den Terrorismus. Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für die Aberkennung der Truppen aus Afghanistan im nächsten Jahr, habe ich beschlossen, zu beenden, der marine und Standort zu Ihrem Land.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von USD 6,4 Millionen (sechs Millionen vier Hundert Tausend US-Dollar), die ich aus einer Rettungsaktion, war ich unter den Soldaten, die dazu führen, dass der Betrieb an diesem Tag hier in Kabul, Afghanistan, glauben wir, ist ein Teil von dem Geld, das die Taliban und die ISIS verwendet werden, um zu kaufen Waffen von Ländern, die Sie gesichert werden. Basierend auf dem Leid, das wir Durchlaufen hier einige von uns treffen solches Glück, dass ich deponierte meinen eigenen Anteil an dem Geld-box mit einem Roten Kreuz-Agent ihm mitgeteilt, dass ich den Kontakt zum Eigentümer des Geldes, und es ist unter meiner macht zu genehmigen wer kommt weiter für das Geld.

Es passiert, dass ich für diesen überfall mit den Männern in meiner Einheit und wir stolperte über dieses Stapels von Millionen von Dollar, dann haben wir beschlossen, nehmen Sie es als eigene Freigabe für meine stress hier in dieser bösen land, gefüllt mit Selbstmord-Bomber.

Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten aus Gründen der Sicherheit, als ich in Europa oder einem anderen Land, ich kann entscheiden, in Zukunft für einen größeren Teil meines Lebens. Deshalb brauche ich eine person mit starken Willen und ehrlich, dieses Geld zu beziehen, mit jedem Aufrichtigkeit der Zweck und die Vertraulichkeit zu handhaben, mit mir umzugehen.

Wenn Sie dieses Angebot annehmen, werde ich transfer/bewegen das Geld, um Ihren Standort, wo Sie der begünstigte, denn ich bin eine uniformierte person, und ich nicht werden, paradieren, eine solche Menge, so brauche ich vorstellen jemanden als der begünstigte. Ich bin ein US-Armee-und Geheimdienst-Offizier, aus diesem Grund habe ich, was es nimmt, um zu bewegen, die der Fonds durch den diplomatischen Kurier-Kanal .Ich brauche nur Ihre positive Antwort und alles ist getan.

Bitte, wenn Sie Interesse an dieser Transaktion ich gebe Ihnen die kompletten details, die Sie brauchen für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich ist, werde ich Ihnen 30% des gesamten Geld-und die 70% für mich bitte helfen Sie mir, wenn Sie können.

Bitte Antworten Sie mir schnell, und ich gebe Ihnen die kompletten details, die Sie benötigen, um uns zu beenden, bis diese Transaktion in gutem glauben und Ehrlichkeit

Beste Grüße
SGT JAMES


...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Aug 2017 06:24 #45 von Redneck
Redneck antwortete auf Nigeria/China Connection
Morschen Ingo!

Mensch, hast Du ein Glück! Ich hab so ein Angebot noch nie gekriegt! Na, wir werden ja sehen, was Du demnächst für einen Pickup fährst... :P

Viel Spaß beim Geldzählen!!!
Dateianhang:


Ob es Leute gibt, die auf so was reinfallen, frag ich mich gerade???

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2017 10:36 - 24 Aug 2017 10:52 #46 von Sisko
Sisko antwortete auf Nigeria/China Connection
Hallo Jürgen,

diese und ähnliche tolle Ankündigungen von unermesslichem Reichtum habe ich auch schon öfters bekommen, auch wundersame Erbschaften über mehrere Millionen... :-)

Ich denke es fallen schon Menschen darauf rein und werden dann als Strohmann kurz und klein gemacht, die Internet-Kriminalität ist ein multi milliarden Geschäft und es "sitzen" echt Leute dafür, dass sie so dumm waren als "spezial Finanzhändler" mit ihrem eigenen Namen und Konto für drei Minuten Arbeitsaufwand pro Tag und einigen tausend Euro verdienst im Monat gedachten sie haben das goldene Los gezogen...

Immer wieder kommen die Mails "wir suchen Sie, Anforderungen: keine Ausbildung, keine Ahnung von irgendwas aber ein eigenes Konto, bewerben Sie sich jetzt, verdienen Sie sich dumm und dämlich für keine Arbeitsleistung..."

Man kann es kaum glauben, aber da fühlen sich Leute von angesprochen und steigen ein. Wer ist schuld daran? Die Gesellschaft, das Bildungssystem? Wer weiß das schon, es scheint so zu sein, dass ein Teil der Gesellschaft nicht mehr mitgenommen wird und hoffnungslos verblödet... :(

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 10:52 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden