Leute gibt's...
- JanR
- Besucher
Was auch immer wieder passiert ist folgendes:
Wir haben ja hier in Schweden diese 2+1 Strassen, dh. eingewisser Abschnitt ist 2-spurig und dann wirds 1-spurig usw. Was mir immer wieder passiert ist das die Leute im 1-spurigen Bereichen so ca 80 km/h fahren und wenn's dann wieder 2-spurig wird und man überholen will geben die Gas bis 110-120 so das man schon ganz schön ordentlich auf dem Pinsel drücken muss um vorbeizukommen. Schafft man es nicht gehts wieder runter auf 80 wenn's 1-spurig ist. Zugelassende Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
Konntet ihr mir jetzt folgen und kann mir jemand das erklären?
Gibt es auch auf Autobahnen das Phänomen. Man kommt immer näher und wenn man blinkt und vorbei will, geben die Leute Gas.
Skickat från min iPhone med Tapatalk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Noch schlimmer finde ich aber, wenn jemand mit 70-80 auf der Landstraße rumschleicht, da muß mich meine Frau immer zurück halten, damit ich den nicht von der Straße räume!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- redford
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 142
Redneck schrieb: ... wenn jemand mit 70-80 auf der Landstraße rumschleicht, ...
Diejenigen fahren dann aber auch oftmals innerorts 70km/h.
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
- JanR
- Besucher
Ok wieder was gelernt. Hatte ich in D noch nicht gesehen/erlebt.
Skickat från min iPhone med Tapatalk
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Umso ärgerlicher, wenn ein Penner dann links bleibt und nicht vorkommt - 1,5 km ist nämlich nicht sooooo lang....
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 524
Ist dann die Hinterachse von meinem Anhänger an ihrem Seitnfenster angekommen wachen die auf und geben Gas.
Ich schwöre mir regelmäßig, daß ich den nächsten von den Pennern in die Botanik schieße,- dann siegt doch wieder die Vernunft aber ich kann nicht garantieren wie lange noch.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
- Ranger OD
- Besucher
JanR schrieb: Wir haben ja hier in Schweden diese 2+1 Strassen, dh. eingewisser Abschnitt ist 2-spurig und dann wirds 1-spurig usw.
Ja, diese Straßen werden bei uns in DE auch immer mehr, ich finde die super, weil unter anderem auch das "einfädeln" an den Auffahrten enfällt.
Über andere Verkehrsteilnehmer sage ich nichts mehr, ich wundere mich noch nicht einmal mehr, es ist nun mal so, man kann sie nicht ändern und sich jedes Mal darüber aufzuregen ist die Sache nicht Wert.
Gruß Mario
- AmStaff
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
Dieser Scheiss Neid und die heutige Ignoranz vieler Mitmenschen ist echt zum Brechen
Gruß Torsten
- WarHawk
- Besucher
da gebe ich euch Recht es wir aber nicht besser es wird immer schlimmer! Habe in meinen 54 Jahren so einiges erlebt! Diese Voll...... sind doch nur noch ferngesteuert: Handy beim einsteigen Handy beim aussteigen! Vielleicht sollte man sich sowas anschaffen!!!! Beste Grüsse an euch Preussen Peter
- WarHawk
- Besucher