Das gestellte Bild

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
18 Nov 2013 11:09 - 18 Nov 2013 11:10 #21 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Das gestellte Bild
@ jürgen

das problem iss, dass ich gerade umziehe und daher den hund noch bis zum WE im tierheim lasse. wäre quatsch den jetzt zu nehmen, da hätte ich aktuell nicht die zeit ihn einzugewöhnen und so. aber dann, wenn alles umgezogen iss, dann iss es meiner :freuen:

ist ein ehemaliger sprengstoffspürhund und mittlerweile schon 7 jahre alt aber das passt. er ist super erzogen aber nur wenn er will. so einen trotzkopf als hund hatte ich auch noch nicht. darum wurde er ausgemustert. er hat immer gemacht, was er wollte. leider kam er deswegen auch ins tierheim, die familie die ihn aufgenommen hat, war einfach überfordert.

@ pit

iss der im stehen eingepennt oder fühlt der sich einfach nur sau wohl? :)

p. s. dein buch guckt unterm shirt etwas hervor und ne schöne handtasche haste da :P

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 11:10 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2013 11:20 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Das gestellte Bild
Ja, dann würd ich auch sagen, nimm ihn erst zu Dir, wenn Du ausreichend Zeit für ihn hast! Aber er wird es Dir danken, da bin ich mir sicher! Und manche Menschen sind ja auch Sturköpfe, gibt´s halt bei Hunden auch! ;) Unser Paulchen ist da ziemlich pflegeleicht...

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 11:24 - 18 Nov 2013 11:29 #23 von BigPit
BigPit antwortete auf Das gestellte Bild
Nach der Handtasche habe ich auch lange genug gesucht :lachkrampf:

Klar trage ich Bauchfrei. Der hart erarbeitete Wohlstand darf auch gezeigt werden.


Hier noch eines, nicht mehr Bauchfrei.
WAS braucht Mann mehr, Camping in den Dünen, etwa 12m von der Wasserlinie des Atlantik, den Hund dabei, ein gutes Tröpfchen Rotwein im Glas und was zu lesen..



Hund:
Genau richtig wie Du es machst. Erst die Patenschaft um den Hund kennen zu lernen, dann Umzug und dann erst den Hund ins zukünftige Zuhause eingewöhnen.
Tierische Sturköppe...da kann ich ein Liedchen von singen. Sei da blos zumindest im ersten 1/4 Jahr liebevoll konsequent.
Aber ein schönes Tier. Ich hoffe, er ist schon Wohnungen und nicht nur Zwinger gewöhnt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 11:29 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2013 11:43 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Das gestellte Bild
Hab ich doch glatt noch ein Bild gefunden, es sollte ja was mit 4x4 zu tun haben, gestellt sein und so... :lol:

Wer spielt mit mir?

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
18 Nov 2013 11:44 - 18 Nov 2013 11:45 #25 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Das gestellte Bild
fällt immer schwer, den wieder zurück in den zwinger zu stecken. er guckt dann immer so "was hab ich gemacht, dass ich wieder zurück muss?"... die können da immer so herzerweichend gucken.

er ist wohnung gewöhnt und auch stubenrein; alleine bleiben bis ca. 4 std. kein thema. ich wohne dann von der arbeit 3 min zu fuss; da kann ich mittags sogar nach hause. ansonsten kann ich ihn sogar schon von der leine lassen, er rennt vor aber immer in sichtweite. ein pfiff reicht und er kommt zurück (naja, oder zwei oder drei aber abhauen tut er nicht).

was er besonders liebt, iss verstecken spielen. ihm quasi vorne weg laufen lassen und dann biege ich in den wald ab und verstecke mich. er bekommt das dann mit, dass ich weg bin und fetzt los und sucht mich. wenn er einen dann gefunden hat, überschlägt er sich fast vor freude :daumen:



@ jürgen

haha. ja stimmt. dieses 4x4 iss sogar um längen besser als das unterm auto. ohne elektronische helferlein und sperren; einfach jedes "rad" per einzelantrieb und schon "läuft" das :)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 11:45 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2013 12:03 - 18 Nov 2013 12:04 #26 von Redneck
Redneck antwortete auf Das gestellte Bild
Ja, stimmt. Der kommt mit seinem "4x4-Pfotenantrieb" auch dorthin, wo wir mit dem Auto nicht hinkommen! :daumen:

Ich denke, nach Deiner Beschreibung des Hundchens wird er sich bei Dir wohl fühlen! Ich könnte das überhaupt nicht, den dann wieder im Tierheim abzugeben... Ich kenne diesen traurigen Blick, das können die gaaaaanz gut!

Ich hab das @ Jürgen schon verstanden, Du kleiner Schelm... :daumenhoch: :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 12:04 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 15:03 #27 von monty
monty antwortete auf Das gestellte Bild
Hab auch mal in meinen Bildern gewühlt und eins gefunden, hat sogar was mit 4x4 zu tun.

Hier hat sich Jürgen unseren Pommes ( ja der unser Hund heißt wirklich so ) ausgeliehen um seinen Hilux bewachen zu lassen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2013 18:11 - 18 Nov 2013 18:11 #28 von Redneck
Redneck antwortete auf Das gestellte Bild
Hey Claus!

Tztztz... Ich hatte schon Angst, der reißt mir meinen Pickup weg! Bei den Bärenkräften des kleinen Pommes...
Dateianhang:
Aber aus der Perspektive sieht der kleine ja schon riesig aus!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Nov 2013 18:11 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2013 08:20 #29 von Ackes
Ackes antwortete auf Das gestellte Bild
Ist zwar nicht gestellt aber trotzdem schön
Ein Unwetter zieht auf



Und so schön kan dann der Sonnenuntergang aus unserem Esszimmerfenster beobachtet werden. Wenn das Unwetter abgezogen ist.


und so



Grüße aus dem Bergischen Land Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2013 09:11 #30 von BigPit
BigPit antwortete auf Das gestellte Bild
Ich lese "Unwetter zieht auf"......mein erster Gedanke, Hää?? wieso kommt die Frau so früh nach Hause :lachkrampf:


Ok, da hab ich auch eines


2011 Kurz vor Voiles les Roses an der franz. Steilküste
Nachher waren es 3 dieser Tornados und wie sahen zu das wir da wegkamen. Die Dinger drehten Landeinwärz. Trafen auf Strand, Steilküste und Felder und lösten sich aber dann zum Glück auf.

War aber schon bischen mulmiges Gefühl dabei.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.189 Sekunden