Meine Software und das Forum verträgt sich nicht

Mehr
11 Feb 2014 11:13 #1 von BigPit
Hallo Leute,

seit paar Tagen klappen bei mir die Smilys nimmer und auch das einfügen von Bildern klappt auch nicht mehr.
Die werden jetzt "angehangen" Das Fenster zum einfügen IN die Mail kommt garnicht mehr.

Ich habe AOL, Win 7 und das Norton Premium für 3 Rechner.
Hat da jemand eine Idee, Lösung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
11 Feb 2014 11:38 #2 von PJ0709
der browser dürfte das entscheidene sein ;)

ich habe IE 9 und den neusten firefox; mit beiden geht es ohne probleme. vielleicht schiebst da mal ein update drüber.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 14:31 - 11 Feb 2014 14:34 #3 von BigPit
??????????ß

Updatet sich der Kram nicht dauernd selber ?????

Oh man...... mein Computermensch ist seit über 4 Monaten im Krankenhaus (einer der Offroadkameraden, der beinahe die schwarzen Essensmarken gebraucht hätte, Alter, wenn Du hier mitliest, ich wünsche Dir gute Besserung und jetzt sieh zu dass Du wieder auf die Hufe kommst) ... so langsam gehe ich EDV mäßig am Stock.
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 14:34 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 16:01 #4 von Ingo
Mensch Pit,

du und dein AOL.... verabschiede dich endlich mal davon... die gibt es doch seit der Steinzeit nicht mehr!? :undweg:

Seit letzter Woche.... da hab ich das Update an der Forensoftware gemacht, hat sich aber sonst noch keiner beschwert... :whistle:

Sonst noch wer Probleme damit?

Ansonsten Browser updaten oder wechseln!

Sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst. :prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 16:13 #5 von Richard
Hi Peter,

das was Ingo geschrieben hat von AOL und Steinzeit, hat mir auch auf der Zunge gebrannt. :whistle:
Gehst Du über AOL direkt ins Forum? Wenn ja, probiere es direkt über einen Browser und las AOL nur als Provider laufen.

Ansonsten gehst Du auf die Seite www.teamviewer.....aspx
und lädst Dir den Quicksupport runter. Entweder schickst Du mir ID und Passwort per PN oder Du gibst mir das am Sonntag, dann machen wir einen kurzfristigen Onlinetermin. Diese Woche sieht es ein bisschen mau mit meiner Teit aus.

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 18:40 - 11 Feb 2014 18:41 #6 von BigPit
Uiiiii mir klingeln die Ohren. Mein Kumpel und Nachbar quengelt auch schon die ganze Zeit.
Ja Leute Ihr habt ja recht, gerne würde ich das AOL ja wippen und zur Telekom wechseln, aber leider ist die AOL Adresse seit jetzt fast 14 Jahren auf all meinen geschäflichen Briefen, Visittenkarten usw.

Aber ich ärgere mich zunehmend und stehe eh kurz davor, den Schritt zu gehen.
Ich warte jetzt nur noch ab, was unser Bürgermeister ausgekocht hat. Irgendwas an Sender, Umsetzer (keine Ahnung) wird jetzt dazugebaut und Breitbandverkabelung ist zusammen mit den neuen Strassen hier im Dorf bereits gelegt. Dann hätten wir hier in der teifen Eifel, pfeilschnelles Internet. Da will ich jetzt mal abwarten, nicht das ich genau das verkehrte mache.

Ja, ich gehe auch über AOL ins Net und ins Forum. Bin es halt gewöhnt.

Sonntag können wir mal drüber reden, was mich erinnert, dass ich den Chef der Vulkanbrauerei noch anrufen wollte......
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 18:41 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 21:47 #7 von 4Wühler
Hi Pit,
wir sind auch noch bei AOL, oder Alice, oder O2 oder wie die jetzt heißen...
(der e-mail wegen)

Aber sonst nur mit Firefox unterwegs und klappt bisher problemlos.

Gruß
Frank
(der auch keine Leuchte in EDV ist)

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
11 Feb 2014 23:05 - 11 Feb 2014 23:06 #8 von Percy
Deine AOL Mailaddy bleibt weiterhin bestehen wenn du den Provider wechselst, kannst deine Mails weiterhin über AOL.de wie immer abrufen! :daumen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 23:06 von Percy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2014 14:43 #9 von flamingo
Hey BigPit,
Du bist nicht alleine.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
12 Feb 2014 14:59 #10 von PJ0709
das mit der mail addy würde ich eh ändern; geschäfts e-mail die auf @aol.de, @telekom.de, @gmx.de oder sonst wie enden, sehen immer doof aus.

sieht so nach hinterraumbüro aus, dass sich nicht mal ne eigene URL leisten kann. quasi altbacken ;)

ich würde eher etwas mit @vmra.de wählen; z. b. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder so.

du kannst ja dann via "massennachricht" allen deine neue mail addy mitteilen oder machst ne regel, dass alle mail an die aol adresse automatisch weitergeleitet werden und nach und nach antwortest mit der neuen mail addy und irgendwann hat die jeder drauf.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden